caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Forumskalender 2017 - Bildersammlung
- OmegaRacer
- Motorrad:: Yamaha SR400, 1998
Triumph Street Twin, 2016
Moto Guzzi G5, 1981
Tecnomoto Special, 1973
Kawasaki AR80, 1982
Honda C92, 1965
Re: Forumskalender 2017 - Bildersammlung
Hoffentlich klappt es dieses Jahr!
Bin auch dabei. 

- frankbosefx1
Da kommt dann was zusammen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- IoMTT
- Motorrad:: Ducati, Moto Guzzi Le Mans II "Hot Rod"
Hab leider nichts Schöneres. -Sorry dafür!

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
26th Milestone -‘Joey’s’ in memory
-
- Motorrad:: kawa
Hallo an alle,
wenn eure Bilder zu groß sind um sie per E-Mail zu senden, dann könnt ihr
https://www.wetransfer.com
benutzen.
Selbsterklärend und einfach in der Benutzung.
Gruß
wenn eure Bilder zu groß sind um sie per E-Mail zu senden, dann könnt ihr
https://www.wetransfer.com
benutzen.
Selbsterklärend und einfach in der Benutzung.
Gruß
jgfkjg
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Ist aber noch nix angekommen!IoMTT hat geschrieben:Hab leider nichts Schöneres. -Sorry dafür!![]()
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Also Leute mal ganz ehrlich, ist es zu viel verlangt eine Email oder einen Beitrag zu lesen. Ständig bekomme ich Bilder, Archive, Download- und YouTube-Links(!?) geschickt. ...und ich möchte nicht wissen, was Obelix hier alles so für einen halbgaren Kram zugeschickt bekommt.
Leute, bitte nehmt Euch mal 1-2 min. und lest und versteht die Anforderungen zum Einsenden der Bilder.
Leute, bitte nehmt Euch mal 1-2 min. und lest und versteht die Anforderungen zum Einsenden der Bilder.

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
-
- Motorrad:: kawa
Ich denke die Anforderungen haben die meisten verstanden aber vielleicht ist dir nicht bekannt, dass viele Provider keine E-Mails weiterleiten die größer als z.B. 2 MB sind und das dürfte bei 6 Bildern in der angeforderten Größe wohl die meisten hier betreffen. Deshalb ist so etwas wie https://www.wetransfer.com ins Leben gerufen worden.
jgfkjg
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Neeee, ich meine, dass nicht mal die genannte Emailadresse beachtet wird. Ansonsten würde ich nicht jeden Tag Emails bekommen.
Aber welcher Emailprovider lässt denn nur max. 2 MB zu? So etwas gibt es noch? Selbst zu Modemzeiten konnte ich mehr als 2 MB versenden. Derzeit ist die max. Emailgröße, die ich bekommen kann bei 50 MB.
Vielleicht reagiere ich da auch etwas über, aber erhalte jede Woche mehrere Emails, in denen sich jemand beklagt, dass das von ihm reaktivierte Konto oder neu erstellte Passwort nicht funktioniert. Nur weil der Satz darunter "Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, um ihr Konto zu aktivieren".
Aber welcher Emailprovider lässt denn nur max. 2 MB zu? So etwas gibt es noch? Selbst zu Modemzeiten konnte ich mehr als 2 MB versenden. Derzeit ist die max. Emailgröße, die ich bekommen kann bei 50 MB.
Vielleicht reagiere ich da auch etwas über, aber erhalte jede Woche mehrere Emails, in denen sich jemand beklagt, dass das von ihm reaktivierte Konto oder neu erstellte Passwort nicht funktioniert. Nur weil der Satz darunter "Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, um ihr Konto zu aktivieren".

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
-
- Motorrad:: Yamaha Virago XV 535
Honda CB 550 F Bj. 76 -Cafe Racer Projekt - Wohnort: Hamburg
Hi, das Problem mit Bildern verschicken hatte ich auch bei Web.de dort kann ich nur max 20Mb verschicken... Deshalb habe ich die vorgeschlagenen Möglichkeit von Zeitmeister genutzt und es über www.wetransfer.com geschickt.
Ist das nun aus dieser Weise Ok?Oder sind meine Bilder nun im Spam-Müllkorb gelandet?
Grüße in die Runde
1982Lastphoenix
Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk
Ist das nun aus dieser Weise Ok?Oder sind meine Bilder nun im Spam-Müllkorb gelandet?
Grüße in die Runde
1982Lastphoenix
Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk