Hallo Flori,
mit der oben schon erwähnten Fa. Menze und Comstar kommt diese bei Google bereits nach der blödsinnigen Congstar-Reklame und 2 Hinweisen auf hiesige Threads schon als 4. Vorschlag!
Ich hab' Dir den Link mal kopiert: http://menze-fahrzeugteile.de/einspeich ... rieren.htm
Zu den Preisen ist doch oben schon Einiges gesagt worden, lesen hilft ...
Das hier ist übrigens neben diesem hier der 2. Thread im CR-Forum: viewtopic.php?f=29&t=15610
Da ich keine Comstars umbauen will habe ich aber jetzt nicht weiter reingelesen ...
Schöne Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Umbau von Comstar-Felgen auf Speichenräder mit Adapterringen
- Bambi
- Beiträge: 13732
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Umbau von Comstar-Felgen auf Speichenräder mit Adapterringen
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Flori85
- Beiträge: 57
- Registriert: 6. Mai 2017
- Motorrad:: Honda CB400 T (altes Modell) Erstzulassung 19.12.1977
"Umbau zum Cafe Racer im klassischen Stil der 50er"
zweites Bike: Honda CB550 F1 - Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: Umbau von Comstar-Felgen auf Speichenräder mit Adapterringen
Danke für die fixe Antwort
Mir ging es darum eine Firma zu finden die sich komplett um alles kümmert. Teile bestellt und passend baut sodass die Räder am ende nur plug&play getauscht werden können.
Mir ging es darum eine Firma zu finden die sich komplett um alles kümmert. Teile bestellt und passend baut sodass die Räder am ende nur plug&play getauscht werden können.
Was nicht passt, wird passend gemacht 
Tagebuch Honda CB550 F1 SuperSport 1976
Mein Umbau Honda CB400T 1977 im klassischen Stil der 50er 60er Jahre

Tagebuch Honda CB550 F1 SuperSport 1976

Mein Umbau Honda CB400T 1977 im klassischen Stil der 50er 60er Jahre

- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8805
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Umbau von Comstar-Felgen auf Speichenräder mit Adapterringen
Sammel doch mal alle relevanten Infos zusammen und bespreche das Vorhaben z.B. mit www.walmotec.deFlori85 hat geschrieben:Mir ging es darum eine Firma zu finden die sich komplett um alles kümmert. Teile bestellt und passend baut sodass die Räder am ende nur plug&play getauscht werden können.
Wenn das technisch möglich ist, dann machen die Jungs das auch.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- GerdZX10
- Beiträge: 620
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 81er Honda CX 500 Scrambler (Vorstellung in "Roadster" 3/16)
78er Honda CX 500 Projekt Bratstyle-Bobber (Produktionsstatus)
22er XSR 700 "White Shark" - Wohnort: Bad Schwalbach
Re: Umbau von Comstar-Felgen auf Speichenräder mit Adapterringen
Mein Rad-Umbau hat komplett der Oldtimer-Reifendienst Volker Seydel aus Chemnitz betreut und umgesetzt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war ich sehr zufrieden. Andere mögen das ggf. anders beurteilen, aber meine Räder sind schön geworden.
Erster Umbau: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 176&t=7404
Zweites Projekt: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=12965
Zweites Projekt: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=12965
- AsphaltDarling
- Beiträge: 1920
- Registriert: 23. Jul 2014
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
- Wohnort: Coesfeld
Re: Umbau von Comstar-Felgen auf Speichenräder mit Adapterringen
Was die Traglast der Goldwing angeht hat da wohl keiner Erfahrung was ;)
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...