Herby hat geschrieben:ne es sind überwiegend optische Gründe. Finde die Gabel viel zu dünn für die doch eher breiter ausladenden Zylinderköpfe. Möchte aber soviel des alten Charakters wie möglich behalten.
Sorry, einerseits sehe ich darin einen Widerspruch zu der aber ich möchte, um Mißverständnisse zu vermeiden, Dich etwas korrigieren.
Zum Einen frage ich mich, wie man den "alten Charakter" beibehalten will und gleichzeitig über eine USD-Gabel nachdenken kann?
Zum Anderen meinst Du - so hatte ich es urprünglich interpretiert - also nicht, dass die Gabel/die Standrohre "zu dünn" sind, sondern die Holme zu eng beieinander stehen.
Also ich sehe da kein Problem zwischen der Gabelbreite und den Zylinderköpfen, das aber lassen wir einfach mal dahingestellt.
Wenn Dich das stört, Du aber gleichzeitig "den alten Charakter" beibehalten möchtest, würde es sich doch eher anbieten, anbieten, sich bei den GL 500/650 Modellen umzuschauen oder über eine gekürzte Boldorgabel nachzudenken.
...die einfachste und optisch schönste und unauffälligste Lösung ist die Gabel der GL 650. Danach darf man aber etwas länger suchen...
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