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Re: GuzziLangzeitProjekt
Verfasst: 19. Okt 2016
von IoMTT
Meinen HERZLICHEN Dank von Bremen nach Unna.
Ich werde das checken und mich hier dann wieder dazu melden. -Danke nochmal!
Re: GuzziLangzeitProjekt
Verfasst: 19. Okt 2016
von IoMTT
Ich war ja soo neugierig:
ja, sone Ausbuchtung (leichte Eindellung) hat meine Schwinge. Sie ist 470mm lang von Mitte Schwingenaufnahme bis Mitte Achsaufnahme gemessen.
Und ja, meine hydraulische Kupplung ist von Guzziladen, jetzt ja Radical-Guzzi. Weist Du da vielleicht noch die Größe des Nehmerzylinders (dann brauch ich den Bronhold nich anschreiben), weil ich den dann entsprechend meiner Lenkerarmaturen (Brembo RCS 19) ändern möchte wegen Leichtgängigkeit.
Übrigens: ich hoffe nicht, dass Du jetzt Böse bist, wenn ich Deinen Thread so "kaputtposte". -Vielleicht bringt es Dir sogar was?? Schöne Grüße...

Re: GuzziLangzeitProjekt
Verfasst: 19. Okt 2016
von duc985
dann waren meine Angaben ja nicht ganz verkehrt ...
Den genauen Durchmesser des Nehmerzylinders habe ich nicht, habe dir mal die Zeichnung angehängt, von der würde ich so 20mm schätzen.
Allerdings geht die Kupplung damit nicht wirklich leichter, ich meine mich zu erinnern das da eigentlich ein möglichst kleiner Geber dran muss damit die Handkräfte passen, so 12 oder 14 mm von Magura und da war das Problem das Magura dies Magura Blood benötigt und keine Bremsflüssigkeit die der Guzziladen verwendet.
Kupplung.JPG
Re: GuzziLangzeitProjekt
Verfasst: 19. Okt 2016
von cutterman
Ich habe mal geschaut, da liegt im Regal doch tatsächlich noch ne Schwinge mit Einbuchtung. Dann nehme ich die und baue die Cali Schwinge ins Gespann ( ich glaube so war ursprünglich der Plan, habe ich über die Zeit wohl nicht mehr daran gedacht ) Die CAliSchwinge ist schon arg lang!
Gruß cutterman
Re: GuzziLangzeitProjekt
Verfasst: 19. Okt 2016
von duc985

sehr gute Idee
Re: GuzziLangzeitProjekt
Verfasst: 19. Okt 2016
von CPE
Radstand ca. 1500 bis 1510 sollte auch für eine sportliche Guzzi kein Problem darstellen. Dann noch etwas
längere Federbeine verwenden und damit den Lenkkopfwinkel steiler stellen . 1° macht viel aus. Aber Achtung , damit
es dann auch gut fährt , sollte das Offset der Brücken reduziert werden . ( Thema Nachlauf )
Hydraulische Kupplung :
Gibt es auch von PBR Italia und nennt sich MecDraulic
www.brems-spur.de
Re: GuzziLangzeitProjekt
Verfasst: 20. Okt 2016
von IoMTT
Federbeine habe ich Ikons drin (ehemals Konis).
Für mich passt das eigentlich sehr gut...
Re: GuzziLangzeitProjekt
Verfasst: 20. Okt 2016
von cutterman
IMG_1119.JPG
Im Bild kann man schön die Unterschiede sehen.
Gruß cutterman
Re: GuzziLangzeitProjekt
Verfasst: 21. Okt 2016
von Dan
Ich würde die mittleres Schwinge (lm4/1000s oder so) verbauen. Hab ich bei mir auch drin.
Gruss
Dan
Re: GuzziLangzeitProjekt
Verfasst: 23. Okt 2016
von cutterman
Lämpsken mal recht günstig inne Bucht geschossen. Dat MG tiny hat mir gut gefallen, et is nur verdammt klein, so musste ich noch einen Ring anfertigen. Halterung selbst gedreht ,gelötet etc.. Ob das so hält

mal sehen
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Firestone Bereifung gefiel mir auch recht gut, bin mal gespannt wie sich sowas fahren lässt. Bis zur näxten Kaffebud wirds wohl gehen.
Gruß cutterman