Die letzten Tage habe ich auch weitergemacht. Die Ergebnisse sind aber nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe. Merke: Ohne vernünftiges Werkzeug wird das nix!
Deswegen habe ich Mario angeschrieben und die Halterungen für den Sitzgurt in Auftrag gegeben. Entspannter für alle Beteiligten.
Ansonsten ist die Sitzbank fertig und wenn die Halter da sind geht es ab zum Sattler.
Und wie man sieht: Es gibt auch gute Nachrichten. Ich habe einen Tacho günstig kaufen können. Optisch genau mein Ding.
KLR 650 Details.JPG
Die Elektrik soll unter der Sitzbank verschwinden. Gedacht hatte ich mir ein Biegeteil, daß nicht nur den "Kasten" sondern auch gleich die Sitzbank von unten zumacht. Auch da die Erkenntnis: Ohne vernünftiges... (den Rest kennt ihr ja).
Mit Falzzangen habe ich nicht wirklich eine vernünftige "eckige" Kante hinbekommen, bei 1mm Stahlblech.
Ich überlege noch, ob ich mir eine Abkantbank für den Schraubstock kaufe, daß Biegeteil aus zwei Teilen anfertige und verschweisse oder gleich irgendwo machen lasse.
Solange das aber noch nicht fertig ist, kann der Rahmen nicht zum Lackierer. Das soll ja alles in einem Farbton gehalten werden.
KLR 650 Elektrikkiste.JPG
Zu wissen das es Mitleser gibt motiviert natürlich. Danke dafür.
@rosemaster: Nen hübschen Straßenfeger haste dir da gebaut.
Grüße. Yammi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.