Hallo zusammen,
anbei ein kurzes Update, nachdem ich den Höcker und Frontscheinwerfer bekommen habe / beides wurde nur provisorisch mit Klebeband und Schnur befestigt, aber ich wollte die Richtung bestimmen.
Das Heck wird gekürzt und ab der Federbeinaufhängung um 10 Grad nach oben gebogen (Aufnahme der Tanklinie) und gemäß der Höckerform zum Ende hin verjüngt (siehe auch Link bzw. Bsp. Wunderlich RnineT) / damit kein Loop und offenes Ende mit Rück- und Bremslicht in der Mitte
http://www.wunderlich.de/shop/media/cat ... xxx_01.jpg
Frontscheinwerfer muss noch etwas tiefer und ein Stück nach vorne / wird aber mit der Originalhalterung dann auch möglich sein (mit der Schnur hängt er zu nahe an der Gabel). Stummel Lenker bin ich noch am suchen.
So viel für heute.
Liebe Grüße an alle.
Andy

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BMW» K100 Custom Cafe
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- heldentage
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Re: K100 Custom Cafe
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Re: K100 Custom Cafe
Ja, sieht besser aus als im Entwurf, der war ein bißchen extrem (vorn imho zu tief, hinten zu kurz)!
Viel Erfolg!
Sven
Viel Erfolg!
Sven
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Re: K100 Custom Cafe
Stummel für dei K100 gibt es bei Telefix
lg aus Wesel
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Re: K100 Custom Cafe
... habe einen neuen Eierbecher bekommen 

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Re: K100 Custom Cafe
... und nachdem die Frauen an Weihnachten immer shoppen gehen, habe ich das dieses Jahr auch mal gemacht 

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Re: K100 Custom Cafe
Habe mal "Alt" gegen "Neu" (bzw. Vorher <-> Nachher) probiert 

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Re: K100 Custom Cafe
... und so solls funzen ...
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Re: K100 Custom Cafe
Habe es auch schon mal lose drangehalten, damit ich sehen kann, wie es wird ...
- Stummel sind noch oberhalb der Gabelbrücke -> kommen unterhalb und werden natürlich gedreht
- Licht ist (wie zuvor) nur mit Schnur befestigt und kommt weiter nach unten
- Schutzblech Hltg muss ich mir noch überlegen
- Rahmen wird am WoE gekürzt und dann geht es ans Zerlegen ...
- Stummel sind noch oberhalb der Gabelbrücke -> kommen unterhalb und werden natürlich gedreht
- Licht ist (wie zuvor) nur mit Schnur befestigt und kommt weiter nach unten
- Schutzblech Hltg muss ich mir noch überlegen
- Rahmen wird am WoE gekürzt und dann geht es ans Zerlegen ...

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- heldentage
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Re: K100 Custom Cafe
Jetzt geht es erst einmal ans "Reverse Engineering" im warsten Sinne des Wortes 
- Rahmen ausbauen / tauschen bzw. anpassen mit dem 87er den ich gekauft habe
- ABS raus
- komplette Motor Revision
- Staburaxen
- Kupplung prüfen (die hatte zuletzt Zicken gemacht)
- Auspuffanlage neu
- Elektrik vorbereiten
- usw. usw.
Ich halte euch auf dem Laufenden
Gruß.
Heldentage

- Rahmen ausbauen / tauschen bzw. anpassen mit dem 87er den ich gekauft habe
- ABS raus
- komplette Motor Revision
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- Elektrik vorbereiten
- usw. usw.
Ich halte euch auf dem Laufenden

Gruß.
Heldentage