Re: Sitzbank CB 400 T und N - Unterschiede Grundplatte?
Verfasst: 21. Nov 2016
Der Motor 2-Zylinder hat jetzt 50.000 runter (hab früher mal eine 400er four bei knapp 80.000 aufgemacht - da war alles noch pikobello, nur die Steuerkettengleitschiene in der Nähe der Verschleißgrenze - o.k. Kupplung hatte ich schonmal gemacht).
Da das Mopped noch nicht angemeldet bzw. getüvt ist - möchte ich eigentlich erstmal fahren um mögliche Schwachstellen aufzudecken bevor ich den Motor ausbaue, zerlegt oder gar tausche.
Am besten in mach den TÜV noch vor dem Umbau :-)
Ciao
recycler
Da das Mopped noch nicht angemeldet bzw. getüvt ist - möchte ich eigentlich erstmal fahren um mögliche Schwachstellen aufzudecken bevor ich den Motor ausbaue, zerlegt oder gar tausche.
Am besten in mach den TÜV noch vor dem Umbau :-)
Ciao
recycler