Hab das Grüneck Zeugs noch hier. Abdecken geht noch, aber die Garage so warm kriegen? ;-)
Werde es mal probieren.
Danke und bis dahin
Tom

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Dichtungsreste entfernen
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Re: Dichtungsreste entfernen
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Also abgedeckt habe ich bisher beim Entfernen von Dichtungen noch nichts. Als Wärmequelle reicht vielleicht auch ein Heißluftfön, um die Dichtfläche etwas anzuwärmen. Ansonsten einfach etwas länger einwirken lassen.
Ich hab´s auch schon so gemacht, dass ich´s abends eingestrichen habe, am nächsten Tag nochmal frischen Abbeizer drauf, 10 Minuten gewartet und dann einfach runter geschoben.
.
Ich hab´s auch schon so gemacht, dass ich´s abends eingestrichen habe, am nächsten Tag nochmal frischen Abbeizer drauf, 10 Minuten gewartet und dann einfach runter geschoben.
.
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Das ist ja technisch kein grosses Problem.Tomster hat geschrieben:... aber die Garage so warm kriegen? ;-)
Viel schwieriger isses, die passenden, stilechten farbigen Bluessänger zu beschaffen, die da dann drumrumstehen müssen und mit traurigen Stimmen alte Cottonpicker-Songs in den kalten Nachthimmel schreien...
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Chrom bringt dich nicht nach Hause.