Wenn du mir verrätst, wie?vanWeaver hat geschrieben:Sieht schon 187% besser aus.![]()
......ich würde den Beschnittenen vorne noch etwas tiefer setzen, da ist noch viel Platz.
Da war im Orischinol ein 19er Rad dran. Jetzt isses ein 18er...
Wenn du mir verrätst, wie?vanWeaver hat geschrieben:Sieht schon 187% besser aus.![]()
......ich würde den Beschnittenen vorne noch etwas tiefer setzen, da ist noch viel Platz.
Mach mal ein Detailfoto von der Schutzblechbefestigung. Dann schaun mer mal.Pingel hat geschrieben:
Wenn du mir verrätst, wie?
Da war im Orischinol ein 19er Rad dran. Jetzt isses ein 18er...
Wieso? Isses nicht schwierig 18er Reifen zu finden??Pingel hat geschrieben:Da war im Orischinol ein 19er Rad dran. Jetzt isses ein 18er...
Zu viel ich weiss, bekommt man eher in 18er einen vernünftigen Reifen als in 19er.hangaround hat geschrieben: Wieso? Isses nicht schwierig 18er Reifen zu finden??
Der Road Attack 2 ist schon klasse. Für vorn in 18 gibt's den auch, aber nicht als 130er für hinten. Und mehr geht nicht auf der Serienfelgecaferacer69 hat geschrieben:Zu viel ich weiss, bekommt man eher in 18er einen vernünftigen Reifen als in 19er.hangaround hat geschrieben: Wieso? Isses nicht schwierig 18er Reifen zu finden??
Z.B. Conti Road Attack 2
Gruss Ronald
tapatalk