Bei 2400 Brutto bleiben dem Arbeiter knappe 1695€ in der Tasche. Ohne Zuschläge und ohne spezielle Abzüge wie Pendlerpauschale oder Alleinverdienerbonus. Mit 30KM Pendlerstrecke sinds 1744€. Rauszufinden über nen beliebigen Gehaltsrechner im Netz.
Gruss
Obelix

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Für Vielmehrschrauber
-
Onlineobelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Re: Für Vielmehrschrauber
Jupp100 hat geschrieben:War doch nur ein Gag über tägliches Pendeln
zwischen Krefeld und Mattighofen.
Hey Stefan,
hier ist offensichtlich Winter. Da gibt es keine Gags! (Achtung Ironie)
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
AlteisenMalte hat geschrieben:@SchinderBert: Also dein Beitrag ging mir auch quer......???

.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
@ Udo
Wahre Worte! (gänzlich ohne Ironie
)
Ralf hat das vermutlich nur in den falschen Hals
bekommen. Kommt ja mal vor.
Wahre Worte! (gänzlich ohne Ironie

Ralf hat das vermutlich nur in den falschen Hals
bekommen. Kommt ja mal vor.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Ääh Bert und Udo, ihr dürft nicht davon ausgehen, daß ihr bei einer Zeitarbeitsfirma gleich mit dem "max"-Lohn anfangt...................
Da Ende der 80er Jahre die Freiheit des Individuums der Freiheit des Kapitals "geopfert" wurde, muß einfach ein Großteil der
arbeitenden Bevölkerung auf einen Teil ihres Lohnes verzichten, damit dieses kapitalistische System funktioniert.
Merke: wenn jemand 10 000 € im Monat verdienen will, müssen 10 "bereit" sein, nur für gut 1000 € zu arbeiten.
S.
Da Ende der 80er Jahre die Freiheit des Individuums der Freiheit des Kapitals "geopfert" wurde, muß einfach ein Großteil der
arbeitenden Bevölkerung auf einen Teil ihres Lohnes verzichten, damit dieses kapitalistische System funktioniert.
Merke: wenn jemand 10 000 € im Monat verdienen will, müssen 10 "bereit" sein, nur für gut 1000 € zu arbeiten.
S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................
ich fürchte, ganz so einfach ist es nicht, den wollten sich Oscar L. und Sarah W. doch für die nächste Talk-Show im Öffentlichen aufhebenjokotr hat geschrieben:wenn jemand 10 000 € im Monat verdienen will, müssen 10 "bereit" sein, nur für gut 1000 € zu arbeiten