ich habe es heute zurück geschickt und Versuchs jetzt mit mig/mag. Gottseidank habe ich nur so eine Einwegflasche gekauft. Also Augen auf beim Käse kauf.
Grüße
Roland
Hey Roland kann es sein das du gerade WIG mit MAG/MIG verwechselst? Bei Wig hast du doch so gut wie gar kein Funkenflug beim Schweißen Bei MAG sieht die sache ganz anders aus da ist der Funkenflug natürlich erheblich. Aber nichts desto trotz funktionier beides drausen so gut wie gar nicht!!Oder meinst du viell. MAG mit Fülldraht???cafetogo hat geschrieben: 3. Jan 2018 innen ist mir das zu heikel zu viel brennbares auf wenig platz.
ich habe es heute zurück geschickt und Versuchs jetzt mit mig/mag. Gottseidank habe ich nur so eine Einwegflasche gekauft. Also Augen auf beim Käse kauf.
Ja und nichts zu tun Heute ? Braucht man doch nicht gleich ein Faß aufmachen wenn man ab und an so einen dürren Lenkkopf hin zappeln mussÖlfinger hat geschrieben: 4. Jan 2018Da ich beruflich (Industrie) jeden Tag mit diesen Themen zu tun habe
So wie beim Schweißen das "W" wichtig ist ist es beim Spachteln das "P"cafetogo hat geschrieben: 4. Jan 2018
Ja und nichts zu tun Heute ? Braucht man doch nicht gleich ein Faß aufmachen wenn man ab und an so einen dürren Lenkkopf hin zappeln mussDie Rotznasen werden etwas abgeschliffen die löcher verschachtelt. Fertig
![]()
Moin Moin,cafetogo hat geschrieben: 3. Jan 2018 , ja ich meine Fülldraht geschützt oder wie sich das schimpft.