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				Re: Umbau Z440
				Verfasst: 20. Feb 2017
				von grumbern
				Es geht auch ohne die Flex auszupacken, habe ich bisher nicht gebraucht...
			 
			
					
				Re: Umbau Z440
				Verfasst: 20. Feb 2017
				von obelix
				TurboTeo hat geschrieben:... einiges an alten Halterungen usw. weichen muss...
Ich halte es da genau wie Michael, erst am Ende nur das wegschneiden, was man WIRKLICH nimmer benötigt. Weg ist es schnell, nachher isses doof:-)
Gruss
Obelix
 
			
					
				Re: Umbau Z440
				Verfasst: 21. Feb 2017
				von figaro72
				Man könnte natürlich auch die Original Sitzbank-Grundplatte bearbeiten und flacher abpolstern und neu beziehen. Meine neue Sitzbank ist nun in Ermangelung aller originalen Halterungen mittels einer Harley-Lenkerklemme an der Querstrebe verschraubt. Ich finds gut, hat aber den Nachteil, daß ich die Stitzbank kompliziert abschrauben muss wenn ich mal an die Batterie will...
			 
			
					
				Re: Umbau Z440
				Verfasst: 21. Feb 2017
				von TurboTeo
				Ja ich denke an der Rahmenlänge mach ich nichts. Das Dreieck lasse ich auch zu dann ist alles schön aufgräumt ;)
Für die Sitzbank lass ich mir was einfallen und baue ne halterung. Sobald ich den Motor raus habe und der Rahmen alleine da steht fange ich an Sitzbank und Schutzblech position zu planen.
Die Hauptständer Aufnahme bleibt dran, versprochen ;)
			 
			
					
				Re: Umbau Z440
				Verfasst: 21. Feb 2017
				von TurboTeo
				Aber ja Michael.... die Original schaniere mit den splinten an der sitzbank finde ich auch nicht sehr schön. Die müssen auf jeden fall weichen. Das mit dem Abpolstern schau ich mir mal an. Oder bekommt man für die noch was auf ebay?  
 
 
Harley Lenkerklemme!? such ich mal im netz, kann ich mir nix drunter vorstellen. 
Jetzt bin ich dann aber sowieso erstmal ne weile mit putzen, polieren usw. Beschäftigt   

 
			
					
				Re: Umbau Z440
				Verfasst: 22. Feb 2017
				von TurboTeo
				Falls jemand tipps zum Zylinder aufbereiten hat (allgemein polieren) gerne her damit ;)
Zerlegen möchte ich den Motor eigentlich nicht. Er läuft so schön an 

 
			
					
				Re: Umbau Z440
				Verfasst: 22. Feb 2017
				von figaro72
				Also ich hab meinen Motor erstmal abgedampft. Dann mit Bremsenreiniger gereinigt. Dann den Rumpf und Zylinder mit diesen Plastik-Schleifbürsten  für die Bohrmaschine (gibts in blau und orange) oder Messingbürstenaufsatz bearbeitet  (immer wieder mit WD 40 einsprühen) . Danach den Rumpf nochmal mit schleifvlies und WD 40 von Hand bearbeiten. DIes gibt eine sauber schön Matte Oberfläche.
Die Chrom-Seitendeckel im abegbauten Zustand (vorsicht, da ist Öl hinter, dies vorher ablassen) Mit Nasschleifpapier bearbeitet, erst 400, dann 600, 800 und zum Schluß 1200er Körnung. Ganz zum Schluß habe ich diese dann mit der Maschine und Polierpaste poliert. Das dauert alles sehr lange aber man bekommt ein akzeptables Ergebnis. Mann kann den Block und Zylinder  natürlich auch Mit Backpulver strahlen lassen im Fachbetrieb, das machen die aber nur im zerlegten Zustand (zumindest bei mir. )
			 
			
					
				Re: Umbau Z440
				Verfasst: 23. Feb 2017
				von TurboTeo
				Danke für die tollen Tipps. Bin schon gespannt ;)
			 
			
					
				Re: Umbau Z440
				Verfasst: 25. Jun 2017
				von faza
				Kann mir bitte jemand mal die 4 Kabel vom Zündschloss richtig zuordnen?
Kawa Ltd 440 83er Baujahr
Weiss               :
Rot                  :
Braun              :
Rot/Blau          :
An neuen Zündschloss ( 4polig, an/aus) sind 
Rot (Dauerplus ?)
Grün (Masse?)
Schwarz (geschaltetes Plus?)
Schwarz/Weiss (Zündunterbrechungskabel?)
was muss wo dran?
			 
			
					
				Re: Umbau Z440
				Verfasst: 25. Jun 2017
				von Jan
				Dein neues Schloss ist für eine CDI Zündung, die Z hat aber eine TCI Zündung. Das funktioniert nicht.