Hier noch zwei Bilder zur Sitzbank;
Wer einen sympathischen Sattler sucht, der wirklich spitzen Arbeit im Raum Nürnberg leister, meldet sich bitte bei mir!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» R100RT kurvig und nackt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Kielthekiel
- Motorrad:: Honda nc700s '13, Horex Regina 400 '54, BMW r100rt '94
Re: BMW R100RT kurvig und nackt
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Moin Kiel,
sag mal, wie lang bist du? Irgendwie sieht die BMW wie zu heiß gewaschen aus
.
Grüße
Sven
sag mal, wie lang bist du? Irgendwie sieht die BMW wie zu heiß gewaschen aus

Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- Kielthekiel
Servus Sven,
knapp 196cm geh ich in die Höhe ;)
von hinten sieht das noch lustiger aus, wenn da so ein Haufen Fleisch auf dem Schmalen 120er Reifen hockt :D
Gruß
Kiel
.
knapp 196cm geh ich in die Höhe ;)
von hinten sieht das noch lustiger aus, wenn da so ein Haufen Fleisch auf dem Schmalen 120er Reifen hockt :D
Gruß
Kiel
.
Zuletzt geändert von f104wart am 14. Mai 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat des kompletten vorherigen Beitrags gelöscht.
Grund: Unnötiges Zitat des kompletten vorherigen Beitrags gelöscht.
- sven1
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Moin Kiel,
na super, ich 1,94m, dafür 4" Reifen und den Sattel nochmals um ca. 10 cm tiefer. Was für ein Anblick
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem tollen Moped. Bin meine selber jahrelang, vor dem Umbau, gefahren. Immer zuverlässig angekommen.
Ich finde BMW einfach genial.
Und wenn ich sehe was alles möglich istmit so einem stink konservativen Boxer, freue ich mich noch viel mehr.
Grüße
Sven
na super, ich 1,94m, dafür 4" Reifen und den Sattel nochmals um ca. 10 cm tiefer. Was für ein Anblick

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem tollen Moped. Bin meine selber jahrelang, vor dem Umbau, gefahren. Immer zuverlässig angekommen.

Und wenn ich sehe was alles möglich istmit so einem stink konservativen Boxer, freue ich mich noch viel mehr.
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Tja Sven, dann weißt Du ja zumindest, wie Du auf dem Moped aussiehst 
Ich bewege weiter meine Streckbank

Ich bewege weiter meine Streckbank

- sven1
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Jetzt bin ich schon so kurz und Du lässt noch "Teile" von mir weg, da bleibt ja bald nix mehr 

- Kielthekiel
Sers Leute,
Gestern war ein großer Tag, habe mit neuem TÜV auch mal meinen Umbau eintragen lassen...
Hat auch alles ohne Probleme geklappt! Hab auch die Türen trotz ABE eintragen lassen, da die mir doch sehr laut vorkommen :D
Weiterhin sind jetzt meine selbstentworfenen Lampenhalter fertig, die hab ich mit nem Kollegen im CAD erstellt und ein Bekannter hat mir dann das alu gelasert und gefräst (:
Ich bin jetzt dann erstmal 2 Wochen im Iran, wenn ich wieder komme werden sie zusammen mit noch 2-3 andern teilen Matt schwarz beschichtet und dann passt die Linie hoffentlich.
Weiterhin hab ich auch schon neue Griffe daliegen...
Bin noch am überlegen was ich mit der Tankfarbe mache
Gestern war ein großer Tag, habe mit neuem TÜV auch mal meinen Umbau eintragen lassen...
Hat auch alles ohne Probleme geklappt! Hab auch die Türen trotz ABE eintragen lassen, da die mir doch sehr laut vorkommen :D
Weiterhin sind jetzt meine selbstentworfenen Lampenhalter fertig, die hab ich mit nem Kollegen im CAD erstellt und ein Bekannter hat mir dann das alu gelasert und gefräst (:
Ich bin jetzt dann erstmal 2 Wochen im Iran, wenn ich wieder komme werden sie zusammen mit noch 2-3 andern teilen Matt schwarz beschichtet und dann passt die Linie hoffentlich.
Weiterhin hab ich auch schon neue Griffe daliegen...
Bin noch am überlegen was ich mit der Tankfarbe mache
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Kawasaki W650 Bj. 1999
hi,
kann auf tapatalk nicht ein bild öffnen - einer ne idee?
crestfallen
kann auf tapatalk nicht ein bild öffnen - einer ne idee?
crestfallen
- Kielthekiel
Servus Leute,
Inzwischen habe ich die lampenhalter erstmal verbaut, um zu sehen ob sie überhaupt passen... Wenn zwei Studenten mitten in der Nacht da rummessen ohne den Scheinwerfer abzunehmen und darauf aufbauend ein CAD-Modell erstellen - da kann man sich nicht so sicher sein, ob das passt.
Tatsächlich sitzt die Lampe jetzt aber für mein Verständnis perfekt in der Linie, und passt wirklich auf den MM genau, wenn das mal keine exakte Arbeit war, haha.
Im gleichen Rutsch habe ich auch gleich meine Griffe getauscht, diese sind zwar von der Farbe her immer noch nicht näher an der Sitzbank dran, aber immerhin nicht mehr so merkwürdig transparent - und das Muster passt immerhin...
Lampenposition vorher
Lampenposition nacher
Griffe vorher
Griffe nacher
Habe schon 1-2 kleinere Motorrad treffen hinter mir und schon viele nette Gespräche geführt.
Hoffe man sieht sich!
Grüße
Kiel
Inzwischen habe ich die lampenhalter erstmal verbaut, um zu sehen ob sie überhaupt passen... Wenn zwei Studenten mitten in der Nacht da rummessen ohne den Scheinwerfer abzunehmen und darauf aufbauend ein CAD-Modell erstellen - da kann man sich nicht so sicher sein, ob das passt.
Tatsächlich sitzt die Lampe jetzt aber für mein Verständnis perfekt in der Linie, und passt wirklich auf den MM genau, wenn das mal keine exakte Arbeit war, haha.
Im gleichen Rutsch habe ich auch gleich meine Griffe getauscht, diese sind zwar von der Farbe her immer noch nicht näher an der Sitzbank dran, aber immerhin nicht mehr so merkwürdig transparent - und das Muster passt immerhin...
Lampenposition vorher
Lampenposition nacher
Griffe vorher
Griffe nacher
Habe schon 1-2 kleinere Motorrad treffen hinter mir und schon viele nette Gespräche geführt.
Hoffe man sieht sich!
Grüße
Kiel