forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Time to say goodbye

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Moppedmessi
Beiträge: 2273
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Time to say goodbye

Beitrag von Moppedmessi »

Gutes Argument!

Troubadix
Beiträge: 4143
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Time to say goodbye

Beitrag von Troubadix »

Moppedmessi hat geschrieben:Gutes Argument!
Eben, sonst sind Benny, Tina oder das Dicke beleidigt... :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1:


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3153
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Time to say goodbye

Beitrag von Ratz »

Ein Motorrad verkaufen? Wie soll denn das gehen?

Evtl. ist das Thema nicht richtig formuliert und ihr redet von Fehlkäufen. Wobei Fehlkäufe eigentlich gar nicht vorkommen dürften.

Bevor ich was verkaufe schlafe ich mit meinen Mopeds unter der Brücke. Da hängt viel zu viel Herz und Schweiß dran auch wenn sie das nicht immer so zurück geben. Aber ich rede warscheinlich nicht über die gleichen Mops über die ihr redet.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 799
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Time to say goodbye

Beitrag von Brownie »

Ende letzten Jahres zu diesem Fehlkauf "Good Bye" gesagt...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Bild

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3754
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Time to say goodbye

Beitrag von blatho »

Ist das etwa das legendäre Nürburgringgrün?
Wie konntest du nur...??? :shock:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 1726
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Re: Time to say goodbye

Beitrag von scrambler66 »

Ratz hat geschrieben:Evtl. ist das Thema nicht richtig formuliert und ihr redet von Fehlkäufen.
Fehlkauf ist ein hartes Wort :wink: Ich vermute mal, die meisten haben inzwischen (wie ich) einfach zu viele Motorräder, und irgendwann ist man nur noch am Batterieladen, TüV vorführen, Reifen wechseln (die ja altern, egal ob man fährt oder nicht) usw. Mich würde aber auch interessieren, warum viele ihr gerade frisch umgebautes Motorrad verkaufen - gut, bei manchen preisvorstellungen ist klar: die wollen ihre Arbeitszeit bezahlt bekommen :mrgreen:
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5485
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Time to say goodbye

Beitrag von Schinder »

Moppedmessi hat geschrieben:... nur die komischen lilafarbenen Hilfsrahmen wollen mir nicht gefallen...

Moin

Das ist nicht tragisch.
Ich könnte Dir ja deine Hilfsrahmen farblich passend dazu gestalten ... :mrgreen:





Fehlkäufe ?
Ich nix !
Habe ich doch bisher auf das Sorgfältigste vermieden,
Mopeds mit Zweizylinderboxer oder
wassergekühlten V2-Motoren zu erwerben.


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 799
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Time to say goodbye

Beitrag von Brownie »

blatho hat geschrieben:Ist das etwa das legendäre Nürburgringgrün?
Nein, das ist nicht das legendäre Nürburgringgrün,
das ist das legendäre Nürburggrün.... :roll:


:zunge:
Bild

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1574
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch)
Wohnort: Münster

Re: Time to say goodbye

Beitrag von hellacooper »

Und warum war es ein Fehlkauf? Die zwei Zylinder zu tief/falsch herum gedreht? :zunge:
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3754
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Time to say goodbye

Beitrag von blatho »

Brownie hat geschrieben:
blatho hat geschrieben:Ist das etwa das legendäre Nürburgringgrün?
Nein, das ist nicht das legendäre Nürburgringgrün,
das ist das legendäre Nürburggrün.... :roll:


:zunge:
UMSO SCHLIMMER :shock:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics