caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Klassiker: Vergaser läuft über!
Re: Klassiker: Vergaser läuft über!
Hatte ich gar nicht gesehen- ups, so schnell geht n Jahr vorbei.)
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Na ja, ich find´s halt doof, wenn Fragen gestellt werden und um Hilfe gebeten wird, sich andere Leute ´n Kopf drüber machen und dann nicht mal eine Rückmeldung kommt, ob der Fehler behoben ist oder nicht.
.

.
-
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
VT500 E
Gs550
Rd350 LC
Ich denke den Kopf machen sich die Leute weil es wohl jedem schon mal so gegangen ist. Genau so war es bei mir auch schon oft. Und ich hab nur Doppelvergaser. Das mit den Nadeln und den unterschiedlichen Stiften kann ich auch bestätigen. Genauso wie das Tauschen von den Teilen untereinander. Und das klopfen mach ich auch fast immer.
Ich geb dir aber Recht. Man kann sich wenigstens melden wenns dann funzt und sagen woran es lag. Dann haben die anderen beim nächsten mal vielleicht einen Anhaltspunkt.
Ich geb dir aber Recht. Man kann sich wenigstens melden wenns dann funzt und sagen woran es lag. Dann haben die anderen beim nächsten mal vielleicht einen Anhaltspunkt.
Gruß Ralf.
- EckBert
- Motorrad:: 1984er Harley FXST Softail
Sorry für die fehlende Rückmeldung.
Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, gelöst war es aber erst, nachdem ich die eigentlich schon sauberen Vergaser komplett ultraschall gereinigt habe. Danach war nach dem ersten Montieren alles wieder in Ordnung, mittlerweile schon seit etwa 1000km.
Besten Dank und Gruß!
Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, gelöst war es aber erst, nachdem ich die eigentlich schon sauberen Vergaser komplett ultraschall gereinigt habe. Danach war nach dem ersten Montieren alles wieder in Ordnung, mittlerweile schon seit etwa 1000km.
Besten Dank und Gruß!
- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Es gibt Schwimmer die haben einen Anschlag für die untere Position ...
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!