Gefällt mir sehr gut.
Ich werde mir selbst demnächst eine K zulegen und dann mal mit basteln anfangen. Aber bei deinem Schmuckstück werde ich mir sicher was abkupfern
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» K 100 RS 4V BJ90
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- sven1
- Beiträge: 10717
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: BMW K 100 RS 4V BJ90
Moin Rick,
schick geworden. Die Lösung von Tank und Sitz um die Mittelache gespiegelt ist geil, gerade mit der kleinen Lücke durch die Sitzbank .
Dadurch wirkt dein Moped optisch nicht zerteilt, ehr wie zwei eigenständige Teile die sich gegenseitig aufwiegen.
Saugut.
Dachte erst du hast kein Nummernschild fürs Foto montiert, habe es nach längerem suchen dann aber doch gesehen, schwarz auf schwarz ist nicht meine Stärke. Damit noch einmal ein paar Punkte nach oben.
Grüße
Sven
schick geworden. Die Lösung von Tank und Sitz um die Mittelache gespiegelt ist geil, gerade mit der kleinen Lücke durch die Sitzbank .
Dadurch wirkt dein Moped optisch nicht zerteilt, ehr wie zwei eigenständige Teile die sich gegenseitig aufwiegen.
Saugut.
Dachte erst du hast kein Nummernschild fürs Foto montiert, habe es nach längerem suchen dann aber doch gesehen, schwarz auf schwarz ist nicht meine Stärke. Damit noch einmal ein paar Punkte nach oben.
Grüße
Sven
...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
Re: BMW K 100 RS 4V BJ90
So,dann doch ein anderer Auspuff.........derIxil war einfach nicht leise zu bekommen ,der ist jetzt top und wenn man es mal lauter möchte DB Killer raus und gut is.
Ist ein Leo.......
Ist ein Leo.......
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 11. Aug 2017
- Motorrad:: BMW F800GS
BMW G650GS
BMW K100
Yamaha SR500 Scrambler
Re: BMW K 100 RS 4V BJ90
Moin Rick, ich find sie sehr gelungen. Rahmendreieck frei, das ist Top. Hast Du eine Gelbatterie eingebaut und umgelegt? Besonders gute Lösung der Linienführung Sattel/Tank. Bin im Moment auch beim Umbau einer K, wie hast Du das Elektrik Problem gelöst? Über die Maru Elektrik?
Gruß Chris
Gruß Chris
Re: BMW K 100 RS 4V BJ90
Mir gefällts! Gabs Probleme beim TÜV wegen dem Heck absägen?
Re: BMW K 100 RS 4V BJ90
Habe ne Lithium Ionen 7,8ah das reicht,und die BEP 3.0Sertaone hat geschrieben:Moin Rick, ich find sie sehr gelungen. Rahmendreieck frei, das ist Top. Hast Du eine Gelbatterie eingebaut und umgelegt? Besonders gute Lösung der Linienführung Sattel/Tank. Bin im Moment auch beim Umbau einer K, wie hast Du das Elektrik Problem gelöst? Über die Maru Elektrik?
Gruß Chris
Re: BMW K 100 RS 4V BJ90
Bin zwar schon 3000km gefahren,aber hatte noch keine zeit für die Eintragung enRocker hat geschrieben:Mir gefällts! Gabs Probleme beim TÜV wegen dem Heck absägen?
Re: BMW K 100 RS 4V BJ90
Wenn alles erledigt ist gebe ich bescheidrick68 hat geschrieben:Bin zwar schon 3000km gefahren,aber hatte noch keine zeit für die Eintragung enRocker hat geschrieben:Mir gefällts! Gabs Probleme beim TÜV wegen dem Heck absägen?
Re: BMW K 100 RS 4V BJ90
Gefällt mir sehr dein Umbau!!! Der neune ESD passt extrem gut! Mit der Linienführung vom Tank ist ne super Idee! Vielleicht reicht da schon ganz einfach mit schwarz-matter Folie?
Re: BMW K 100 RS 4V BJ90
Hey Ricardo was ist das für eine Sitzbank kannst du mir den link dazu schicken ?