Danke für den Bericht - klasse !
Ich war am Freitag Abend bei Urban Motor zur Vorab-Party, und wollte dann am Sonntag zum Pure and Crafted. Und da auf der Homepage keine Öffnungszeiten standen, sagte mir die Security am Eingang um 12.30: Nee hier jeht's erst um zweie los! Das war's - hatte mich sehr drauf gefreut!
Grüße - Stefan

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Pure&Crafted-Festival Berlin 2017
- saflo
- Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer - Wohnort: in Brandenburg
Re: Pure&Crafted-Festival Berlin 2017
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !
Hat der nich "zwee´e" gesacht? 

Bleibt gesund
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße

Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße

- BoNr2
- Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)
bei mir das gleiche, allerdings bin ich gegen 4 wieder hin.... echt nett gewesen! :dance2:saflo hat geschrieben:Danke für den Bericht - klasse !
Ich war am Freitag Abend bei Urban Motor zur Vorab-Party, und wollte dann am Sonntag zum Pure and Crafted. Und da auf der Homepage keine Öffnungszeiten standen, sagte mir die Security am Eingang um 12.30: Nee hier jeht's erst um zweie los! Das war's - hatte mich sehr drauf gefreut!
Grüße - Stefan
- saflo
- Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer - Wohnort: in Brandenburg
Ja, ich war von Falkensee quer durch die Stadt und wollte nicht noch 1 1/2 Stunden warten, bis es dann los geht! Bin dann bei bestem Wetter zurück gesurft und hab mir die kurzen Sommerkleidchen angeschaut :-)
Grüße - Stefan
Grüße - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !
- grizzly
- Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Softail Heritage 1987 - Wohnort: Essen / FFM
Danke für die klasse Bilder 

Wer selber schraubt hat mehr davon.