Re: Acewell ACE-MA085 und CX500E
Verfasst: 6. Sep 2017
Hey,
ich hab die Acewell Armatur an einer 2013er Guzzi V7.
Also gemäss Hersteller musst du den originalen Temperatursensor benutzen da die Kennlinie im Instrument hinterlegt ist.
Die Ganganzeige benötigt keinen Geber, sie wird aus der Geschwindigkeit und der Drehzahl errechnet und muss vorher am Instrument programmiert werden.
Wenn die CX500E eine Reserveleuchte hat, benötigst du noch den Acewell ACE-IVR 04 dann wird bei Start der Reserve die Reserveleuchte an Acewell Instrument angehen und auch die km-Anzeige beginnen die km ab Reserve zu zählen.
Die digitale Anzeige ist auch bei Sonnenlicht gut abzulesen, ausserdem kann man sich ganz gut an der Drehzahl orientieren für Ortsdurchfahrten etc. Eher ein Problem ist, dass die LED-Leuchten nicht so kräftig sind und bei sehr starker Sonne kaum zu sehen sind. Aber das hängt sicher auch von Anstellwinkel des Instruments ab.
Ansonsten ruf den Hersteller an, der Mann dort ist wirklich sehr auskunftsfreudig.
ich hab die Acewell Armatur an einer 2013er Guzzi V7.
Also gemäss Hersteller musst du den originalen Temperatursensor benutzen da die Kennlinie im Instrument hinterlegt ist.
Die Ganganzeige benötigt keinen Geber, sie wird aus der Geschwindigkeit und der Drehzahl errechnet und muss vorher am Instrument programmiert werden.
Wenn die CX500E eine Reserveleuchte hat, benötigst du noch den Acewell ACE-IVR 04 dann wird bei Start der Reserve die Reserveleuchte an Acewell Instrument angehen und auch die km-Anzeige beginnen die km ab Reserve zu zählen.
Die digitale Anzeige ist auch bei Sonnenlicht gut abzulesen, ausserdem kann man sich ganz gut an der Drehzahl orientieren für Ortsdurchfahrten etc. Eher ein Problem ist, dass die LED-Leuchten nicht so kräftig sind und bei sehr starker Sonne kaum zu sehen sind. Aber das hängt sicher auch von Anstellwinkel des Instruments ab.
Ansonsten ruf den Hersteller an, der Mann dort ist wirklich sehr auskunftsfreudig.