forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Der Herr vom TÜV

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
triplesmart
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III

Re: Der Herr vom TÜV

Beitrag von triplesmart »

Winnecaferacer hat geschrieben:Ps , was jetzt wohl Der halbvulkanier,Mr Spock von dem Raumschiff Enterprise macht? vielleicht bastelt er grade mit Capitain James T.Kirk an ein Weltraum Motorrad herum?
Zu Star Trek passt die wirklich nicht, dafür aber zu Star Wars! Ich find's geil. Stellt die Funktion über allem anderen.

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

halbtroll

Beitrag von halbtroll »

Sieht irgendwie nach nem Bol d´Or Renner in der 23.Stunde aus. Alle Verkleidungen sind kaputtgefahren, nur das Ankommen zählt.

der halbtroll

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo tripelsmart du junges Haus . Ich persönlich finde Motorräder mit wasserkühler nicht so gut.heutzutage ist das ebend so. Ja genau ein luftgekühlter Motor sollte es bei mir schon sein.ich habe mir schon ein Parr Motorräder angeschaut ,aber was soll ich dir sagen? Alle modele waren auf alt gemacht.alle modele hatten natürlich Wasserkühlung ,oder einen dicken dicken öelkühler.Ps. Kein Motorrad Model hatte einen kühler oben montiert .tipelsmart das Motorrad auf dem Bild ist schon was besonderes ,das hat nicht jeder biker.aber mir hat schiffsarzt Dr Leonard McCoy gesagt ,das sieht aus wie wollte und konnte nicht. :wink:vielleicht könnte der Besitzer das Motorrad später mal bei X Men Inzahlung geben. :) tripelsmart das ist nur ein spass von mir. Danke.w.m. :salute: :salute: :salute: :salute:

halbtroll

Beitrag von halbtroll »

Winne,

dat isn luftjekühlta Modor mittm Öhlkühla, wa.

Laverda 1000

Bild

Quelle:www.laverda-paradies.de/modelle/1000/M8.jpg

der halbtroll

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Ja danke .darum habe ich ja geschrieben mit einen dicken dicken oel kühler. Ich danke dir für die Aufmerksamkeit .danke.

RoadRash
Motorrad:: Yamaha XS400 , 2a2, Bj:1981 ,Cafe Racer Umbau

Beitrag von RoadRash »

hmmmmh....netter Grill für die Fliegen vorne...also Geschmack ist anders...aber jedem das seine.

Schön ist das wirklich nicht....

FastFranky

Beitrag von FastFranky »

Jeder wie er meint. Manche bauen aus Kackfässern einen tollen Cafe Racer, andere bauen aus feinsten Laverdas halt ein Kackfass.

keysersoze
Motorrad:: vorhanden

Beitrag von keysersoze »

Mir gefällts außerordentlich.
Das Gerät hat mehr CR-Gene in sich, als vieles Gerümpel was hier im Forum so täglich präsentiert wird.

Naja, für die meisten hier reicht auch eine Frisur und ein Seidentüchlein für ernsthafte StreetCredibility...

halbtroll

Beitrag von halbtroll »

keysersoze hat geschrieben: Naja, für die meisten hier reicht auch eine Frisur und ein Seidentüchlein für ernsthafte StreetCredibility...
:cry: :cry: .. und ich hab nichtmal das..... :cry: :cry:

der halbtroll

Nille
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: AW: Der Herr vom TÜV

Beitrag von Nille »

keysersoze hat geschrieben:Mir gefällts außerordentlich.
Das Gerät hat mehr CR-Gene in sich, als vieles Gerümpel was hier im Forum so täglich präsentiert wird.

Naja, für die meisten hier reicht auch eine Frisur und ein Seidentüchlein für ernsthafte StreetCredibility...

Was ist mit dir denn nicht richtig?? Kannst die laverda ja ruhig cool finden -ich find sie auch nicht verkehrt- aber die anderen bikes z.T als Gerümpel zu bezeichnen... Keine Ahnung was du fährst, meiner Meinung nach ist die Qualität der Umbauten hier im Schnitt aber recht hoch. Mit solchen Sprüchen macht man sich hier ziemlich grundlos unbeliebt.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics