Seite 2 von 2

Re: SR is back

Verfasst: 6. Aug 2013
von mrrowin
Kuwahades hat geschrieben:
FastFranky hat geschrieben:Na dann hoffe ich mal, dass Yamaha nicht den gleichen Einspritzscheiss einbaut, wie Kawasaki bei der W800.
gibts da Probleme ?
Kumpel von mir will sich nächstes Jahr eine holen.
Leider ist es aber doch noch nicht sicher, ob sie überhaupt beim Händler stehen wird? So hab ichs momentan verstanden. Anscheinend soll letztlich bis zur Messe in Mailand die Entscheidung fallen...
Also kann sein, dass der Wirbel um nichts gemacht wird. Wollen wirs mal nicht hoffen.

Re: SR is back

Verfasst: 6. Aug 2013
von Kuwahades
ich meinte die Einspritzanlage der W 800 :)

Re: SR is back

Verfasst: 6. Aug 2013
von CAF3RAC3R
W800 funktioniert... hat halt weder Kickstarter, Vergaser oder guten Sound... sonst aber top !!!

Re: SR is back

Verfasst: 6. Aug 2013
von FastFranky
Benzinpumpe, FI Fehler.... die ersten W650 ohne Kat liegen immer zwischen 52-54 gemessenen PS. Viel besserer Sound inklusive, noch deutlich steigerbar (Dämmzeug unter Sitzbank u Seitendeckeln raus, Siebrohre ziehen, Airbox ausräumen)..

Mit Powercommander und Shark Anlage passt auch die 800er, hat dann aber noch immer keinen Kicker. Die 650er ist zudem deutlich wertstabiler. Ist wohl eine Glaubensfrage, wie eben auch bei Vergaser und EFI Triumphs.

Re: SR is back

Verfasst: 6. Aug 2013
von CAF3RAC3R
... W650 forever.... recht hast du Franky


... aber die 800er ist auch ganz nett :zunge: