Nachschlag:
Wenn ihr dieses Bild seht, wisst ihr warum ich einen neuen Rahmen suche:

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
USD Gabel für XS 650
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Stefan,
die Schwinge macht mich optisch auch nicht wirklich glücklich !
In mattschwarz oder unsichtbar lackiert könnte es aber gerade noch so gehen ;-)
Da paßt aber immerhin die Felge samt Bremsanlage und Ritzelträger rein und ein 160/60-17 drauf.
Ist bei unseren alten Karren ja auch nicht so einfach möglich ;-)
Die bereitstehende Felge mit 180/55-17 will einfach nicht mehr in diese "schmale" Schwinge passen ;)
die Schwinge macht mich optisch auch nicht wirklich glücklich !
In mattschwarz oder unsichtbar lackiert könnte es aber gerade noch so gehen ;-)
Da paßt aber immerhin die Felge samt Bremsanlage und Ritzelträger rein und ein 160/60-17 drauf.
Ist bei unseren alten Karren ja auch nicht so einfach möglich ;-)
Die bereitstehende Felge mit 180/55-17 will einfach nicht mehr in diese "schmale" Schwinge passen ;)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Re: USD Gabel für XS 650
Hi Michael!
Mattschwarz wäre wohl eine Lösung.
Ich bin auch nicht so der Freund von megabreiten
Reifen, aber das kann man bei einem 180er ja nun
nicht gerade sagen.
Mattschwarz wäre wohl eine Lösung.
Ich bin auch nicht so der Freund von megabreiten
Reifen, aber das kann man bei einem 180er ja nun
nicht gerade sagen.