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Re: Yamaha» XJ 650
Verfasst: 24. Nov 2017
von Thorge89
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Fußrasten sind schonmal vormontiert... Die Gewindestange muss nur ein Tick länger damit der Hebel am Motorblock gerade kommt. Sonst schaltet es sehr harkelig. Später wird das nochmal demontiert, entrostet, grob gebürstet und hinten habe ich die Träger um ein paar cm gekürzt, das muss wieder rund gemacht werden.
Muss ich eigentlich Sozius Rasten angebaut haben. Die Giuliari Sitzbank ist ja eigentlich auch nur für den Einmannbetrieb gedacht. Würde denn auch die Handgriffe am Federbein entfernen wollen
Neue Sitzbank ist unterwegs
Re: Yamaha» XJ 650
Verfasst: 28. Dez 2017
von Thorge89
Wirklich viel ist nicht passiert.
Ich habe lediglich den neuen LS01 falsch herum montiert und bin damit sehr zufrieden.
Das originale Rücklicht wurde erstmal gegen ein kleines rundes getauscht. Da muss aber noch irgendwas passieren, das gefällt mir noch nicht so. Aber erstmal sehen wie das komplett mit Blinkern und gekürztem Schutzblech aussieht.
Nun werden erstmal die Schaltereinheiten entlackt und bleiben denn blank. Anschließend kommt erstmal alles an seinen Platz und denn geht es an die elemtaren Sachen; Elektrik, Vergaser, Gabelsimmerringe, neue Reifen, Bremsen
Ich denke es wird aber darauf hinauslaufen, dass es im Frühjahr wenn die Temperaturen steigen und ich mehr Platz in der Garage habe zu einem Schlussspurt kommen wird. Finde derzeit nicht die Zeit und die Motivation mich an größere Projekte zu machen.
Re: Yamaha» XJ 650
Verfasst: 22. Jan 2018
von martin58
wenn du mit dem lampengitter beim tüv vorfährst, dürfte der ing bestenfalls müde lächeln ..
unter dem linken seitendeckel könntest du platz schaffen, indem du den regler unter den lufi-kasten schraubst und die zündbox oben auf den lufikasten legst. hat deine mopete noch das fach für das serienmässige kettenschloss? das kann natürlich raus, dann wird der bereich oberhalb des schwingenlagers luftiger.