Re: Thruxton 900 EFI
Verfasst: 16. Okt 2017
Gute Empfehlungen von Enzo!
Der Conti Road Attack 2 ist von den genannten Reifen eindeutig der modernste und beste Reifen, der macht auch sportliches Tempo sehr zufriedenstellend mit. Es gibt mittlerweile auch den Attack 3 allerdings ist mein 2er noch gut und ich hab noch nicht nachgesehen, obs ne Freigabe gibt.
Den Michelin Pilot Activ fahr ich auf meiner Suzuki GS750 und würde ihn eher als Konkurrenz zum Bridgestone BT45 sehen, denn als wirklich modernen Reifen.
Falls die T unter Lenkerflattern leidet ist dafür zu 99% der alte Metzeler verantworlich.
Ich fahr IKON Federbeine und bin sehr zufrieden, kein Vergleich zur Schaukelei vorher.
Bei der Gabel bin ich allerdings anderer Meinung, ich würde die originalen, progressiven Federn lassen und nur ein dickeres Öl verwenden, falls sie dir beim Bremsen zu tief eintaucht.
Und die Vierkolbensättel sind zwar ne feine Sache, empfinde ich aber nicht als notwendig.
Viel Spaß mit der Schönen!
Der Conti Road Attack 2 ist von den genannten Reifen eindeutig der modernste und beste Reifen, der macht auch sportliches Tempo sehr zufriedenstellend mit. Es gibt mittlerweile auch den Attack 3 allerdings ist mein 2er noch gut und ich hab noch nicht nachgesehen, obs ne Freigabe gibt.
Den Michelin Pilot Activ fahr ich auf meiner Suzuki GS750 und würde ihn eher als Konkurrenz zum Bridgestone BT45 sehen, denn als wirklich modernen Reifen.
Falls die T unter Lenkerflattern leidet ist dafür zu 99% der alte Metzeler verantworlich.
Ich fahr IKON Federbeine und bin sehr zufrieden, kein Vergleich zur Schaukelei vorher.
Bei der Gabel bin ich allerdings anderer Meinung, ich würde die originalen, progressiven Federn lassen und nur ein dickeres Öl verwenden, falls sie dir beim Bremsen zu tief eintaucht.
Und die Vierkolbensättel sind zwar ne feine Sache, empfinde ich aber nicht als notwendig.
Viel Spaß mit der Schönen!