Re: Honda» Honda VTR 1000 Tracker / Power Scrambler / R NINE T Killer
Verfasst: 7. Nov 2017
Feines Moped hast du da gebaut! Der Kühler sieht aus, wie der rechte Originalkühler, hast du keine Temperaturprobleme ?
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Das sehe ich genau so, es wird viel Geld und Zeit in alles investiert und die Sitzbank dann selbst irgendwie gebogen...sonst top mopped!Juli6790 hat geschrieben: 5. Nov 2017 Sitzbank passt leider null zum Rest und sieht billig aus. Sonst ganz hübsch geworden
War mit der Möhre so beim TÜV um mal vorzufühlen. Sollte lediglich 3 Dinge noch machen: Blinker /Rücklicht Kombi etwa um 20mm pro Seite weiter raus oder etwas nach hinten versetzen, Rückstrahler montieren und den Auspuff noch etwas leiser bekommen. Wir haben mal zum Spaß die Lautstärke gemessen. Hätt nicht gedacht dass 125db so leise sindTomster hat geschrieben: 7. Nov 2017Da du das Teil ja bereits gefahren hast die Frage, ob das alles so eingetragen wurde? Ich frage, da ich z.B. auch die vordere Beleuchtung aussermittig setzen möchte und dies meines Wissens aber nicht zulassungsfähig sein soll.
Ja Shit, war auch nicht ganz so geplant. Die Sattlerin sollte die Sitzbank eigentlich richtig absteppen und nicht nur im Kreuz einmal drübernähen. Außerdem sollten auch die Seiten ein wenig aufgepolstert werden dass es nicht so scharfkantig ausschaut.hat geschrieben:Sitzbank passt leider null zum Rest und sieht billig aus. Sonst ganz hübsch geworden
Ja geil, so Luftölige Gixxen hab ich auch schon 3 durch. Bei den 11ern ging schon ab 3 tausend Umdrehungen gut die Post ab, dazu noch schön kurz übersetzt.jokotr hat geschrieben: 7. Nov 2017 Gebaut 2012 und dann gleich durch das Küstengebirge in Kroatien gescheucht.
Inzwischen hat sie noch gut 204 kg vollgetankt bei 128 PS am Hinterrad, da fährt das
Grinsen immer mit.
Stimmt, ist der rechte orginale Kühler. Da der Kühler direkt den vollen Fahrtwind abbekommt wird sich die Temperatur schon in Grenzen halten. Ich denk wenn die mal ganz heiß ist, wird erst mal das Kühlwasser aus dem Kühlerdeckel sprudeln (wie bei den KTM Enduros). Im Hochsommer an der Ampel vielleicht mal den Motor abschalten. Ich werde aber in der nächsten Saison trotzdem mal Wasser und Öltemperatur beobachten.Nase15 hat geschrieben: 7. Nov 2017 Feines Moped hast du da gebaut! Der Kühler sieht aus, wie der rechte Originalkühler, hast du keine Temperaturprobleme ?
Hallo,Nase15 hat geschrieben: 7. Nov 2017 Das könnte der richtige Gedanke sein und dieses LC4-Kühlungsproblem der älteren Baujahre kenne leider auch. In anderen Foren liest man von Honda RC 24 Kühlern mit nem Lüfter, aber da muss man wohl mit dem Einfederweg vorsichtig sein.