Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Also ich habe meinem Tüvler, ein paar Bilder geschickt vom Rahmen davor und die Schnittkante markiert an der ich flexen werde und wie und wo ich den "Loop" wieder einschweißen werde, dazu hab ich noch geschrieben, dass das ganze ja hinter der Federbeinaufnahme passiert und durch den Loop wieder ein steife und zusammenhängende Verbindung hergestellt wird. Ach ja und dass der Umbau von einem professionellen Karosseriespengler durchgeführt wird, was ja auch wirklich so war. Dann hats gepasst.
Die Vergaser hab ich mim Dremel poliert. Hat schon seine Zeit gedauert:-) aber geht echt gut. Am besten gings mit diesen etwas festeren weissen runden Polierscheiben. Hab mir mal ein Polierset mit drei Pasten und Aufsatz für die Bohrmaschine gekauft, und davon die Pasten verwendet. Den Bohraufsatz nehm ich dann für die größeren Teile.
Find ich ganz cool mit der Struktur. Muss mal mein Pulverer fragen ob der sowas kann.
Anbei mal noch ein Bild von meinem gebürsteten Tank. Lass ihn dann morgen mit mattem Klarlack versiegeln und dann is gut.
Mit den Emblemen bin ich mir noch nicht sicher. Entweder nehm ich meine Originalen und mach sie weiss rot, wie in meiner Simulation vom Komplettbike oder ich nehm die aus Holz gelaserten Embleme. Wäre mal was anderes, dacht ich mir. Sind noch nicht versiegelt, daher wirken die noch nicht etwas flach und nicht wirklich hochwertig. Aber werden durch die Versiegelung dann noch etwas dunkler und strukturierte, denk das könnte schon ganz cool wirken. Was meint ihr?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.