caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
LSL es war einmal :(
Re: LSL es war einmal :(
Genau! Die Frage stellt sich, was dahinter steckt? Pleite&Probleme oder Ruhestand und kein Nachfolger oder, oder??? Aber ein ungutes Gefühl hat man zunächst trotzdem. Hauptsache das Produkt leidet nicht darunter. Das wäre ein großer Verlust.
If you can't fix it with a hammer, it must be an electrical problem!
Mein kleiner Wadenbeißer: viewtopic.php?f=96&t=3652
Mein kleiner Wadenbeißer: viewtopic.php?f=96&t=3652
https://www.motorradonline.de/recht-ver ... 92326.html
Weitere Infos dazu
Hört sich danach eher nach einer strategischen Zusammenarbeit an und weniger nach Pleite oder Geschäftsaufgabe.
Hört sich jetzt im ersten Moment auch tatsächlich eher positiv an
Weitere Infos dazu
Hört sich danach eher nach einer strategischen Zusammenarbeit an und weniger nach Pleite oder Geschäftsaufgabe.
Hört sich jetzt im ersten Moment auch tatsächlich eher positiv an
Mein Umbauthread - GPz 550 zum Cafe Racer
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206
- MGScandalo
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
...klar verkaufen die das positiv! In der mail steht: LSL goes P&W
Einige Mitarbeiten sind schon weg. Und der Chef soll wohl in absehbarer Zeit in Rente gehen. Es sei ihm gegönnt!!!
Grüße Jürgen
Einige Mitarbeiten sind schon weg. Und der Chef soll wohl in absehbarer Zeit in Rente gehen. Es sei ihm gegönnt!!!
Grüße Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
- elton851
- Motorrad:: Honda VFR 800 RC46 Vtec
Honda vt500e 1984 - Wohnort: Grißheim 79395
Es heißt das die Produktentwicklung weiter in Krefeld beim Chef selber bleibt und "nur der Vertrieb und Marketing" zu P&W geht ist jetzt nur die Frage wielange bis alles bei P&W gelandet ist.
- Schmorbraten
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Was wundert Ihr Euch, der Motorradmarkt oder Artverwandte Branchen sind rückläufig, und wenn dann noch dem Motto "Geiz ist Geil" nur noch billiger China Scheissdreck gekauft wird....
Ne, ich hab keine Lust
Viel mehr kann ich mir vorstellen, das unsere einseitige Politik mit immer größeren, schwachsinnigen Auflagen das alles immer unrentabler macht.
Schaut euch nur die schwachsinnigen TÜV Vorgaben an.
Schaut euch nur die schwachsinnigen TÜV Vorgaben an.
- AceofSpades
- Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes
Ich habe es in einem Stahlflexthread schon mal geschrieben.....
Immer wieder geil, was durch einen besonderen Umstand in diesem Forum (auch in anderen) gleich dazugedichtet und interpretiert wird!
Wo ist das Problem, wenn sich Chefe auf die Arbeit welche im Spaß macht, nämlich das entwickeln und herstellen neuer Teile konzentriert und den ungeliebten Vertrieb/Vermarktung an einen anderen abgibt?
Aber..... weiter machen.... ist lustig
Immer wieder geil, was durch einen besonderen Umstand in diesem Forum (auch in anderen) gleich dazugedichtet und interpretiert wird!

Wo ist das Problem, wenn sich Chefe auf die Arbeit welche im Spaß macht, nämlich das entwickeln und herstellen neuer Teile konzentriert und den ungeliebten Vertrieb/Vermarktung an einen anderen abgibt?
Aber..... weiter machen.... ist lustig

#Achtung, meine Beiträge können Teile von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten#
elton851 hat geschrieben: 9. Feb 2018 Es heißt das die Produktentwicklung weiter in Krefeld beim Chef selber bleibt und "nur der Vertrieb und Marketing" zu P&W geht ist jetzt nur die Frage wielange bis alles bei P&W gelandet ist.
So schauts aus und nicht anders.
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.