forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

LSL es war einmal :(

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Richie
Beiträge: 746
Registriert: 22. Jan 2014
Motorrad:: CB250RS
TRX850
CBR600F2
Wohnort: Düsseldorf

Re: LSL es war einmal :(

Beitrag von Richie »

Genau! Die Frage stellt sich, was dahinter steckt? Pleite&Probleme oder Ruhestand und kein Nachfolger oder, oder??? Aber ein ungutes Gefühl hat man zunächst trotzdem. Hauptsache das Produkt leidet nicht darunter. Das wäre ein großer Verlust.
If you can't fix it with a hammer, it must be an electrical problem!

Mein kleiner Wadenbeißer: viewtopic.php?f=96&t=3652

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1318
Registriert: 14. Mai 2014
Motorrad:: GPZ 550 Bj88 -> cafed
Wohnort: Waltrop

Re: LSL es war einmal :(

Beitrag von EnJay »

https://www.motorradonline.de/recht-ver ... 92326.html

Weitere Infos dazu

Hört sich danach eher nach einer strategischen Zusammenarbeit an und weniger nach Pleite oder Geschäftsaufgabe.
Hört sich jetzt im ersten Moment auch tatsächlich eher positiv an
Mein Umbauthread - GPz 550 zum Cafe Racer
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206

Benutzeravatar
MGScandalo
Beiträge: 116
Registriert: 2. Okt 2016
Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau
Wohnort: 33824 Werther
Kontaktdaten:

Re: LSL es war einmal :(

Beitrag von MGScandalo »

...klar verkaufen die das positiv! In der mail steht: LSL goes P&W
Einige Mitarbeiten sind schon weg. Und der Chef soll wohl in absehbarer Zeit in Rente gehen. Es sei ihm gegönnt!!!
Grüße Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis

Benutzeravatar
elton851
Beiträge: 191
Registriert: 27. Nov 2016
Motorrad:: Honda VFR 800 RC46 Vtec
Honda vt500e 1984
Wohnort: Grißheim 79395

Re: LSL es war einmal :(

Beitrag von elton851 »

Es heißt das die Produktentwicklung weiter in Krefeld beim Chef selber bleibt und "nur der Vertrieb und Marketing" zu P&W geht ist jetzt nur die Frage wielange bis alles bei P&W gelandet ist.

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 583
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: LSL es war einmal :(

Beitrag von Schmorbraten »

Was wundert Ihr Euch, der Motorradmarkt oder Artverwandte Branchen sind rückläufig, und wenn dann noch dem Motto "Geiz ist Geil" nur noch billiger China Scheissdreck gekauft wird....
Ne, ich hab keine Lust

pegrat
Beiträge: 14
Registriert: 4. Mai 2016
Motorrad:: Husaberg 450
BMW R100RT als Umbauprojekt

Re: LSL es war einmal :(

Beitrag von pegrat »

Viel mehr kann ich mir vorstellen, das unsere einseitige Politik mit immer größeren, schwachsinnigen Auflagen das alles immer unrentabler macht.
Schaut euch nur die schwachsinnigen TÜV Vorgaben an.

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 890
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: LSL es war einmal :(

Beitrag von AceofSpades »

Ich habe es in einem Stahlflexthread schon mal geschrieben.....

Immer wieder geil, was durch einen besonderen Umstand in diesem Forum (auch in anderen) gleich dazugedichtet und interpretiert wird! :mrgreen:

Wo ist das Problem, wenn sich Chefe auf die Arbeit welche im Spaß macht, nämlich das entwickeln und herstellen neuer Teile konzentriert und den ungeliebten Vertrieb/Vermarktung an einen anderen abgibt?

Aber..... weiter machen.... ist lustig :mrgreen:
:mrgreen: Natürlich darf man Witze über dumme Menschen machen :grinsen1:

:arrow: :arrow: :arrow: Die gehören ja keiner Minderheit an :lachen1:


#Achtung, meine Beiträge können Teile von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten#

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5485
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: LSL es war einmal :(

Beitrag von Schinder »

elton851 hat geschrieben: 9. Feb 2018 Es heißt das die Produktentwicklung weiter in Krefeld beim Chef selber bleibt und "nur der Vertrieb und Marketing" zu P&W geht ist jetzt nur die Frage wielange bis alles bei P&W gelandet ist.

So schauts aus und nicht anders.


.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics