Moin Bernd
Damit hast du vollkommen recht, habe ich auch schon in Betracht gezogen. Der Plan ist das der Federweg vorne minimiert wird....sonst wird es echt knapp.

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Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-
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Re: GS 850 G 84er —- Projekt —-
Die sind von YSS.... mal schauen wie das Fahrverhalten ist mir den Dämpfer. Wenn es echt nicht geht muss wohl ein ordentlicher Hersteller dranJuppf100 hat geschrieben: 6. Apr 2018 Moin Gordon,
das macht doch schon einen guten Eindruck.
Sieht locker 100 Kg leichter aus als original.
Weiter so!
Ach ja, was hast Du da für Dämpfer verbaut?![]()
Re: GS 850 G 84er —- Projekt —-
Wird wohl doch ein Jahres Projekt, leider zu wenig Zeit.....aber ein paar Schritte ginge es weiter.
-Fußrasten fertig vormontiert, auf jedenfalls habe ich den kürzesten:-)
-Tachoeinheit
- Schutzblech vorne passend gemacht
Jetzt geht es den Felgen an den Kragen, hinten war echt noch die Pelle vom Auslieferungstag drauf...unglaublich.
-Fußrasten fertig vormontiert, auf jedenfalls habe ich den kürzesten:-)
-Tachoeinheit
- Schutzblech vorne passend gemacht
Jetzt geht es den Felgen an den Kragen, hinten war echt noch die Pelle vom Auslieferungstag drauf...unglaublich.
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Re: GS 850 G 84er —- Projekt —-
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- Multimagdeburger
- Beiträge: 56
- Registriert: 3. Mär 2015
- Motorrad:: CX500 Bj82
- Wohnort: Dahlenwarsleben
Re: GS 850 G 84er —- Projekt —-
Die Bremsscheibe hinten stoppt auch einen Güterzug.
Schön geworden bisher!
Schön geworden bisher!
- Jupp100
- Beiträge: 5604
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: GS 850 G 84er —- Projekt —-
Aber nur, wenn es nicht derMultimagdeburger hat geschrieben: 16. Jun 2018 Die Bremsscheibe hinten stoppt auch einen Güterzug.
.........
Endantrieb vom Kardan wäre.

Hi Gordon,
was hast Du da für einen Fußbrems-
hebel verbaut? Oder hast Du den
originalen gekürzt? Das dürfte unge-
fähr noch die halbe Länge sein.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Re: GS 850 G 84er —- Projekt —-
Moin Stefan,
Das sind die original Hebel, würde dementsprechend auf die gewünschte Länge gekürzt (locker 10cm).
Gruß
Das sind die original Hebel, würde dementsprechend auf die gewünschte Länge gekürzt (locker 10cm).
Gruß
- grumbern
- Administrator
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- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: GS 850 G 84er —- Projekt —-
Hast Du auf der gegenüberliegenden Seite auch im entsprechenden Verhältnis gekürzt? Anderenfalls wird der TÜV da keine Freude haben (und Du auch nicht).
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
- sven1
- Beiträge: 12250
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
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Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: GS 850 G 84er —- Projekt —-
Moin,
wenn ich das richtig sehe hast du dir neue Punkte für die Fußraste gesucht und den Fußbremshebel um fast 10 cm gekürzt.
Wie sieht es da mit dem Gefühl für die Bremse, die dürfte jetzt ja wesentlich direkter ansprechen.
Grüße
Sven
wenn ich das richtig sehe hast du dir neue Punkte für die Fußraste gesucht und den Fußbremshebel um fast 10 cm gekürzt.
Wie sieht es da mit dem Gefühl für die Bremse, die dürfte jetzt ja wesentlich direkter ansprechen.
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Re: GS 850 G 84er —- Projekt —-
Der Schalthebel wurde ca. 3cm gekürzt und um 180 grad versetzt montiert, somit hat man eine verdrehte Schaltkulisse.....das ist aber nicht tüv relevant. Beide Hebel stehen parallel gegenüber. Über das Bremsgefühl und verhalten kann ich noch keine Aussage machen, das wird sich nach einer Probefahrt zeigen. Es ist zumindest eine kostengünstige Alternative zur einer kompletten zurück verlegten Fussrastenanlage.
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