Servus,
und wieder sind die Wochen verflogen... zumindest habe ich ein bissle was an der CX geschafft, wenn auch noch immer nicht fertig - und das macht mich echt fertig! Will endlich fahren!
Erledigt wurde in den vergangenen Wochen:
- Neue alte Bremspumpe einer Suzi GSX 600 F, 5/8 Zoll, passende Probrake Hebel mit ABE.
- Passend dazu auch die Kupplungsamatur, neuer Kupplungszug(viel zu lang ... da muss ich mir auch noch was einfallen lassen. selber kürzen? was macht ihr da, wenn ihr auf Stummel umrüstet und nun was kürzeres braucht?)
- Ebenfalls die Probrake Stahlflex, jedoch nun ohne Verteiler. Bin mir noch nicht sicher, ob mir das wirklich gefällt, die Länge ist auch nicht optimal, aber dafür mit legal mit ABE.
- Heckfender endlich lackiert.
- Kennzeichenhalter dran, samt Beleuchtung (Ob das zu wackelig ist ... ich schätze das ehemalige Fahrgestell einer schönen Extra 300 muss da nochmal durch was anderes, "doppelläufiges" ersetzt werden)
- Highsider Blinker/Rück-/Bremslicht verbaut (eingeschraubt und mit Locktite gesichert, da keine Gegenmutter, weil die Gewindeschraube der Blinker zu kurz für die vorhandenen Gewindebohrungen am Rahmen sind).
- Kabelbaum bei der Gelegenheit kpl entkleidet, entrumpelt, neu eingekleidet, neu verlegt.
- Apropos: Batteriebox gebastelt (Alublech 1mm am Schraubstock abgekantet und vernietet), Anlasserrelais ebenfalls in die Box mit verlegt. Shido LiFePo4 Batterie fürs erste. (War günstig und hat die perfekten Maße)
- Amaturen: Cockpit Platter aus Carbonplatte geschnitten (immer schön mit Mundschutz!), geschliffen, gebohrt, Hinweis LEDs eingebaut und angeschlossen. Der Digitaltacho von Daytona ist noch nicht angeschlossen, der passende Geber ist bereits verlegt und sollte dann die Bremsscheiben-Schrauben "abnehmen". Bin gespannt wie/ob das funktioniert.
- Highsider Lenkerendenspiegel mit integrierten Blinkern montiert.
Nun, hier mal paar Bilder, die den Fortschritt zeigen: