.
Die Geschichte geht noch weiter
...Nachdem ich das Moped damals verkauft hatte, hatte ich mit Motorrädern lange Zeit nichts mehr am Hut. Familie und Kinder forderten ihren Tribut und irgendwie hatte ich zwischenzeitlich auch andere Interessen.
2002 fing ein neuer Kollege bei uns in der Firma an, der später dann mein Chef wurde und heute "nur noch" ein guter Freund ist.
Irgendwann kam er morgens mit einer Güllepumpe in die Firma und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Ich hatte ja, wie gesagt, zu dieser Zeit mit Mopeds (noch nicht wieder) was am Hut und schenkte ihm mein altes Werkstatthandbuch und ein paar spezielle Werkzeuge, die ich ja auch nicht mehr brauchte.
Woran ich mich aber nicht mehr erinnern konnte war, dass ich ihm auch einen Order gegeben hatte, in dem unter anderem auch mein altes Service-Checkheft abgelegt war.
Und weil Uwe nichts weg wirft, liegt es dort auch heute noch.
Ich bekomme also auch
meine originale Honda Kundenkarte mit dem originalen Servicescheckheft wieder, in dem neben der Erstinspektion, die damals aus Garantiegründen beim Händler durchgeführt wurde, auch alle weiteren Inspektionen eingetragen sind. Auch alte Kaufbelege über Öl und Filter sind noch da.
Fortsetzung folgt...