Re: Hilfe, die Amis kommen...
Verfasst: 25. Aug 2013



Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
https://www.caferacer-forum.de/
Danke für die Blumen, aber sag nicht Shovelhead dazu. Der ist ein 1200er bzw 1340er "BigTwin-Twin"-Motor und hat mit meiner XR aber auch gar nix zu tun. Gerne werden die alten "Ironhead"-Sportster als "Shovel-Sportster" bezeichnet, was aber genau genommen auch Quatsch ist.Helme hat geschrieben:Schöner alter Shovel Head, zumindest wenn er keine Probleme macht.-h1:
Ja, nee, is schon klar.Edelbrock hat geschrieben:Hi Racer,
Könnte meinen, Du hast erst das Motorrad umgebaut und dann ein passendes Garagentor für den Hintergrund gesucht.![]()
Micha
DAS ist KEIN Shovelhead. DAS ist der Alukopf einer XR1000, mit 2 Dellorto Zerstäubern dran. Auf der anderen Seite tippe ich auf Storz-Kerker oder?Helme hat geschrieben:Schöner alter Shovel Head, zumindest wenn er keine Probleme macht.
Nix Storz, Rahmen und Motor fast original, Tank-Sitzbank Eigenbau.triplesmart hat geschrieben:Auf der anderen Seite tippe ich auf Storz-Kerker oder?Helme hat geschrieben:Schöner alter Shovel Head, zumindest wenn er keine Probleme macht.![]()
die Dinger findste ja schon in der USA kaum)![]()
Der Tag kommt und ich schieß mir 'ne XR1200 und strick die auf Retro um.
Naja, die XR1200 hat schon auch ihre Vorteile.....als da wären:XRTT hat geschrieben:Originale XR1000 tauchen relativ oft auf Ebay USA auf, wollen allerdings mit min. 10T $ bezahlt werden.
Aber besser angelegt, als ne XR1200 auf Retro zu stricken. Allerdings auch mehr Streß...