forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Glemseck101 - 2013

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Re: Glemseck101 - 2013

Beitrag von FEZE »

@heizöfele richtig starke pics mit dem richtigen Auge .daumen-h1:

Forumsstand hab ich auch nicht gesehen, ebenso das für uns was gescheites reserviert war. :shock: War mir aber auch egal, Spässken hat ich allemal.
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

PeWe
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler

Beitrag von PeWe »

Wenn ich das richtig verstanden habe, folgender Stand:

Smiler ist dank hervorragender Performance ins Finale gekommen. Erst im Finale mußte er sich knapp einer 1000er Thruxton geschlagen geben. Ist also Zweiter geworden. Sehr stark und wie immer gut drauf - wie seine anfeuernden und zujubelnden Fans.

Albert war ebenfalls gut drauf - lässig, aber konzentriert wie man ihn kennt. Es gab nur zu viele stärkere Maschinen in dieser Profi-Klasse. Albert hat sich aber wacker geschlagen. In seiner sehr stark besetzten Klasse unter die ersten 8 von 32. Dann den Lauf mit einer knappen Länge verloren.

:respekt:

Grüße
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Paule
Motorrad:: Paula Thrux ~123.700km (0km) 2007/04/18
BMW F900XR 41.015km (0km) 2021/05/25

Beitrag von Paule »

Friede und ein langes Leben! Grüßle, Paule

Bild

Paule
Motorrad:: Paula Thrux ~123.700km (0km) 2007/04/18
BMW F900XR 41.015km (0km) 2021/05/25

Ein paar Moppeten

Beitrag von Paule »

Friede und ein langes Leben! Grüßle, Paule

Bild

7StarMantis
ehem. Moderator
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator

Beitrag von 7StarMantis »

eprom hat geschrieben: komme grade vom Glemseck und habe den "Forums-Stand" begutachtet
swidi hat geschrieben:Moin,
ah das war der Forum Stand!??
Oh wie blöd,hab ich gar nicht erkannt :-(
FEZE hat geschrieben: Forumsstand hab ich auch nicht gesehen...

Moin,

der oben erwähnte Stand war nicht "der Forumsstand", sondern der Stand von "The Cafe Corner"(http://www.glemseck101.de/2013/08/the-cafe-corner/), eine Initiative von Born53 aka Tom, der allerdings auch hier im Forum sehr aktiv ist. Diese Lorbeeren geben wir also gerne an Tom weiter und gratulierem zum ersten Stand auf dem Glemseck101! :rockout: :)

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

born53
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Beitrag von born53 »

der oben erwähnte Stand war nicht "der Forumsstand", sondern der Stand von "The Cafe Corner"(http://www.glemseck101.de/2013/08/the-cafe-corner/), eine Initiative von Born53 aka Tom, der allerdings auch hier im Forum sehr aktiv ist. Diese Lorbeeren geben wir also gerne an Tom weiter und gratulierem zum ersten Stand auf dem Glemseck101! :rockout: :)

Gruß
Dominik
So, jetzt bin ich auch in der Lage mich zum Thema zu melden.
Waren echt drei anstrengende Tage, aber es hat unheimlich Spaß gemacht.

Die Lorbeeren möchte ich aber auf keinen Fall alleine ernten, da ich auch nur ein kleiner Teil des "Cafe Corners" bin.
Ein großes Dankeschön an Ute, Philip, Katja, Frank, Ralf, Jörn, Erik, Andy, Herbert (wen hat ich vergessen) ohne die das gar nicht möglich gewesen wäre.

Wir haben nun die ersten Erfahrungen mit einem eigenen Stand gesammelt und werden im nächsten Jahr noch einen drauflegen, denn dass wir 2014 wieder dabei sind ist schon jetzt beschlossene Sache.

Was mir persönlich besonders Leid getan hat ist die Tatsache, dass ich so wenig Zeit am Stand verbringen und mit dem einen oder anderen ein paar Worte wechseln konnte.

Gruß
Tom

RoadRacer
Motorrad:: Simson S51 (Cafe Racer Umbau),
Derbi GPR 125 Racing,
Yamaha R6 Cup,
Kawasaki ZXR 400

Beitrag von RoadRacer »

hei :)

Das 101 dieses Jahr war malwieder der Hammer! Mich hat es sehr gefreut, dass ich auch ein paar von euch persönlich kennenlernen durfte! :)
(danke für das Bier :prost: )
Das absolute Highlight war Samstag Abend am RedTorpedo Stand!!! :rockout:
image (1).jpg
Nur leider waren zuviele Menschen auf dem 101 wo sich nicht für den Biker-lifestyle interessiern
und somit nur die Sicht versperrten :(

freu mich auf nächstes jahr! :D

let's rock!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
let's rock n' roll :rockout:

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

@ RoadRacer: Jungs und Mädels wie dich braucht die Szene!!! Ganz großes Kino, dein kleines Rennerle!
Bleib wie du bist :rockout:
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

Was ich noch sagen wollte: Die Veranstaltung war wieder rundum gelungen. Für jeden, der sich für Caferacer interessiert, MUSS das Glemseck 101 dazugehören. Einmalig in Deutschland trifft sich hier fast alles, was die Szene hergibt. In meinen Augen braucht sich die Veranstaltung nicht mehr hinter Events wie der ACE Reunion zu verstecken. Trotz der gewaltigen Menschenmengen super organisiert, faire Preise, nette Atmosphäre und vor Allem Motorräder auf überirdischem Niveau. :respekt: :respekt: :respekt:
Bis nächstes Jahr
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

smiler
Motorrad:: kawasaki w650 1999 gespann
kawasaki w650 2002 caffer
Kawasaki w650 1999 dailyuser
( Leihgabe )

Beitrag von smiler »

...servus allemiteinander,

für mich war dieses wochenende wiedermal mal ein echtes highlight. natürlich war ich am ende total überfordert mit meinen 2. platz im sprint...das hätte ich nie und nimmer gedacht, aber wie man sieht kann man auch mit einer w was reissen. nächstes jahr möcht ich versuchen mal ein paar leute hier aus dem cafe racer forum zu gesicht zu bekommen...war diese mal alles etwas hektisch. also in diesem sinne
grüsse aus göggelsbuch

smiler

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik