Speed hat geschrieben: 27. Jul 2025
Ich habe mir damals hier die entsprechenden Teilenummern herausgesucht, die Blätter kopiert, in meiner "Mappe" abgeheftet und schließlich dem Prüfer vorgelegt.
Honda Motorcycle Parts, Kawasaki, Suzuki and Yamaha Motorcycle Parts - ATV, Classic Bike, Dirt Bike Parts
https://share.google/cN6fIbuO6qAz3YUvZ
Die identischen Teilenummern haben ihm ausgereicht.
Genau so hab ich's auch gemacht. Falls ich das richtig in Erinnerung habe, war ich sogar der erste, der die PC01 auf 18" umgerüstet habe.
@Basti:
Die Unterlagen kannst Du gerne von mir bekommen. Schreib mir einfach ne PN mit Deiner Email-Adresse.
Für technische Frage rund um die CX meldest Du Dich am besten
im CX-Forum an. Auch dort freuen wir uns natürlich, wenn sich neue Mitglieder zunächst mal vorstellen und nicht gleich ohne Umschweife mit der Tür ins Haus fallen.
Auf diese Weise haben sich schon sehr gute Kontakte ergeben, weil man festgestellt hat, dass "der Neue" ganz in der Nähe wohnt und die Hilfe quasi vor der Haustür wartet. Gerade bei der CX gibt es im Nachbarforum sehr viel Unterstützung und Hilfestellung.
Ein Forum aber ist eine Gemeinschaft unter Gleichgesinnten und kein kostenloser Dienstleister. Und zu dieser Gemeinschaft gehört auch, dass man sich vorstellt, ein bischen was über sich erzählt und in die Gemeinschaft aufgenommen wird.