Ne Güllepumpe wär doch auch was...
Günstig in der Anschaffung und ein quasi unzerstörbarer Motor.
Re: Einstieg in die Vergangenheit
Verfasst: 4. Sep 2013
von rastamob
NipponEagle hat geschrieben:Ne Güllepumpe wär doch auch was...
Günstig in der Anschaffung und ein quasi unzerstörbarer Motor.
genau
auch wenn man auf den Kickstarter verzichten muss
Re: Einstieg in die Vergangenheit
Verfasst: 5. Sep 2013
von RisinqSun
Das ist für die K3 auch geplant
Zum Cruisen braucht man sie nicht, aber man möchte ja trotzdem irgendwo bisschen Dampf unterm Hintern haben
Re: Einstieg in die Vergangenheit
Verfasst: 5. Sep 2013
von RisinqSun
Güllepumpe ist nicht so meins (._.)
Bin nach bisschen Überlegen zum Entschluss gekommen, anstatt auf den Kickstarter auf ein bisschen Leistung zu verzichten. Die XS 400 mit ihrem Twin gefällt mir gut. Speichenräder sollte ich da auch irgendwie dran kriegen..
Re: Einstieg in die Vergangenheit
Verfasst: 5. Sep 2013
von RisinqSun
Auch die Suzuki GS-Reihe ist schön, die haben ja teilweise Speichenräder!
Re: Einstieg in die Vergangenheit
Verfasst: 5. Sep 2013
von Andy241
RisinqSun hat geschrieben:Güllepumpe ist nicht so meins (._.)
Bin nach bisschen Überlegen zum Entschluss gekommen, anstatt auf den Kickstarter auf ein bisschen Leistung zu verzichten. Die XS 400 mit ihrem Twin gefällt mir gut. Speichenräder sollte ich da auch irgendwie dran kriegen..
Speichenräder aus den USA oder von der RD250 ;)
Da kannst du dich gut im XSforum erkundigen, ist kein großes Ding
Oder eben, SR500 doppelscheibe mit speiche
Gruß Andy
Re: Einstieg in die Vergangenheit
Verfasst: 5. Sep 2013
von f104wart
rastamob hat geschrieben:
NipponEagle hat geschrieben:Ne Güllepumpe wär doch auch was...
Günstig in der Anschaffung und ein quasi unzerstörbarer Motor.
genau
auch wenn man auf den Kickstarter verzichten muss
Zweizylinder sind sowieso die besseren Caferacer.
...was mir auch noch zu dem Thema einfällt wäre ne CB 450 oder ne 2Zyl Kawa.
:linkehand:
Ralf
Re: Einstieg in die Vergangenheit
Verfasst: 9. Sep 2013
von RisinqSun
Also, hab ein Angebot gefunden.. Zweimal GS550 E, BJ. 78 und nochmal die gleiche zerlegt.. Mit Speichenräder und so.. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ent=ViewAd
Würde mir völlig genügen, wird ja eh grundsaniert
Was haltet ihr davon? Ist zwar kein V2-Sound, aber mit der richtigen Anlage ist da schon was rauszuholen..
Bin auf eure Meinungen gespannt!
(XS 400 & GS 400 sind auch noch im Rennen..)
Re: Einstieg in die Vergangenheit
Verfasst: 10. Sep 2013
von Meicel
einzige Alternative (die ich zulassen würde) ist eine KZ 750 B oder LTD - 750ccm, 2 Zyl., 50PS, Kickstarter, Drehmoment UND Sound!!!
So ganz nebenbei sind diese Motoren auch noch unverwüstlich, gut für 40km/h im 5. Gang als auch 180 auf der Bahn - ansonsten bleibt eigentlich nur die Engländer-Ecke
Re: Einstieg in die Vergangenheit
Verfasst: 10. Sep 2013
von RisinqSun
Geiler Tipp mit der Kawa!!! Erfüllt echt alle Voraussetzungen.. bin da noch gar nicht drauf gestoßen. *Sofort auf die Suche mach*