Der Goldlack ist dekadent!
Viel Spaß mit der Mopete.
recycler

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XJ 550 schnellschuss
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- recycler
- Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 390 Adventure, Suzuki GS500E Cafe Racer, Honda CBR 900 RR
Re: Yamaha» XJ 550 schnellschuss
old's cool!
- schmiede27
- Motorrad:: Kawasaki, 440 LTD, 1981 Kawasaki Zephyr 750, Kawasaki ZRX 1100, Yamaha XJ 550,
@ r550...
es sind in der tat 16 jahre alte reifen drauf und der vorbesitzer ist da bis vor 5 wochen noch mit gefahren
es werden wohl auch die BT45 wobei ich auch gerne old school profil nehmen würde, richtung cocker, firestone champion, oder avon safety milage....letzeren habe ich hinten auf meiner 440 ltd, eine paarung mit den eingetragenen werten finde ich aber nicht....ausser die BT und reifen neu eintragen lassen mach ich nich....
@ sven......ja, selbst lackiert
nach normalem lackaufbau (spachteln, grundieren etc), goldmetallic vorlackiert, klarlack mit viel flakes, mit pad angerauht, nochmal klarlack ohne flakes, geschliffen, candy gold, klarlack....
und schon blinkert das ding wie nen bolschen

@ sven......ja, selbst lackiert
nach normalem lackaufbau (spachteln, grundieren etc), goldmetallic vorlackiert, klarlack mit viel flakes, mit pad angerauht, nochmal klarlack ohne flakes, geschliffen, candy gold, klarlack....
und schon blinkert das ding wie nen bolschen
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
DANKE
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)