Sind jetzt doch ein paar die nach Sinsheim kommen.
Es gibt halt wieder das gleiche Problem wie schon bei anderen Veranstaltung, es heißt wer fährt hin vielleicht trifft man sich.
Man trifft sich garantiert, aber keiner kennt den anderen.
Deshalb, wie handhaben wir´s damit wir und auch garantiert treffen und uns kennenlernen.
Elvis ist da natürlich ausgenommen.
Also Vorschläge. Telefonnummern austauschen, Erkennungszeichen (nicht unbedingt eine rote Rose), ca. Uhrzeit wäre auch nicht schlecht.
Gruß
Tom

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BaWÜ-Treffs im Oktober
- Griesbert
- Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein. - Wohnort: 72365 Ratshausen
Re: BaWÜ-Treffs im Oktober
Tja, Tom, genau dashier - Hammerstadt - hab ich auch schon ewig auf dem Zettel.nils66 hat geschrieben:Servus,
klappt beides bei mir nicht, endlich mal was im Süden, bin am 5 - 6 Oktober auf dem Hammerstatt in Villingen Schwenningen die SR auf dem Rundkurs ausquetschen, siehe anderer Tread.
Viele Grüße
Nils
@nils66 warst Du mit der Vibrator auch in Konstanz bei der CafeRacerRalley?
Gruß Christian
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
[quote="born53"]
Also Vorschläge. Telefonnummern austauschen, Erkennungszeichen (nicht unbedingt eine rote Rose), ca. Uhrzeit wäre auch nicht schlecht.
/quote]
Weiße Nelke?
:dance2:
Wir brauchen ne Forumsmütze.....
Elvis
/quote]
Weiße Nelke?

Wir brauchen ne Forumsmütze.....

Elvis
# Gesendet von meinem iBleistiftspitzer #
Mütze finde ich gut :-D
Forumsaufkleber ist auf dem Moped
Forumsaufkleber ist auf dem Moped
Froinde, es scheint einer nicht aufgegessen zu haben, es soll doll vom Himmel schütten....
Elvis
Elvis
# Gesendet von meinem iBleistiftspitzer #
- born53
- Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956
Tja, das Leben ist kein Ponyhof, da müssen wir halt durch.
Der Trend geht momentan in Richtung Gespann.
Da kann sich Ute schön reinkuscheln und ich hab Fußheizung.
Ich lass mich mal überraschen wer alles auftaucht.
Fall´s man sich unterwegs nicht über den Weg läuft, zwischen 13:30 und 14:00 Uhr ist Ham Ham angesagt.
Wir sind dann im Restaurant an der Längsseite des Museums, weiter Vorne ist auch noch eins das meine ich aber nicht.
Ich hab mein kleinens Strickkäppi auf, Oben weiß/blauer BMW-Propeller, schwarzer Rand mit schmalem grün/weiß/rotem Einsatz.
Zur Not bleibt uns ja noch das hier http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=2478
Gruß
Tom
Der Trend geht momentan in Richtung Gespann.
Da kann sich Ute schön reinkuscheln und ich hab Fußheizung.
Ich lass mich mal überraschen wer alles auftaucht.
Fall´s man sich unterwegs nicht über den Weg läuft, zwischen 13:30 und 14:00 Uhr ist Ham Ham angesagt.
Wir sind dann im Restaurant an der Längsseite des Museums, weiter Vorne ist auch noch eins das meine ich aber nicht.
Ich hab mein kleinens Strickkäppi auf, Oben weiß/blauer BMW-Propeller, schwarzer Rand mit schmalem grün/weiß/rotem Einsatz.
Zur Not bleibt uns ja noch das hier http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=2478
Gruß
Tom
- DerAlte
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
Vom Museum zu mir sind's grad mal 200 m. Zum Warmfahren sollte ich euch wohl Richtung Maulbronn entgegen kommen - oder ich hol Elvis Zuhause ab. :dance2:
Grüße Volker
Grüße Volker
- DerAlte
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ok, wenn's regnet, dann halt Erkennungszeichen " Regencombi" möglichst bunt
Wir hatten das in den letzten Jahren bei den XSern so gemacht, daß wir eine Stelle auf dem Gelände beschrieben hatten.
Bei schlechterem Wetter kann man eh überall dort hinfahren. Schlage vor hinterer Bereich des Geländes. Eingang zur Halle der Japsen. Ihr könnt euch alle um meine Guzzi scharen.
Grüße Volker

Wir hatten das in den letzten Jahren bei den XSern so gemacht, daß wir eine Stelle auf dem Gelände beschrieben hatten.
Bei schlechterem Wetter kann man eh überall dort hinfahren. Schlage vor hinterer Bereich des Geländes. Eingang zur Halle der Japsen. Ihr könnt euch alle um meine Guzzi scharen.

Grüße Volker
- DerAlte
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ich beschreib mal einen möglichen Treffpunkt /Standort genauer : Rauf aufs Gelände, durch bis zum gegenüberliegenden Ende. Da gibt es das Café Air Port. Rechts daneben ist ein großes Tor wo's zu den Nippons geht. Zwischen Café und Tor sollte es genug Stellplatz geben und bei Regen hätte man sich schell untergestellt.
Grüße Volker

Grüße Volker