Seite 2 von 2

Re: Suzuki» GS550 1. Espresso-Racer

Verfasst: 14. Nov 2018
von BerndM
Hux hat geschrieben: 14. Nov 2018 Das'n Ex-Rahmen, iss 'as.... :oldtimer:
Schade.

Re: Suzuki» GS550 1. Espresso-Racer

Verfasst: 15. Nov 2018
von Emil1957
Ist der Tank aus chinesischer oder indischer Produktion?

Re: Suzuki» GS550 1. Espresso-Racer

Verfasst: 15. Nov 2018
von hue
Hux hat geschrieben: 14. Nov 2018 Das'n Ex-Rahmen, iss 'as.... :oldtimer:
Nur wenn er es nicht eingetragen bekommt!

Re: Suzuki» GS550 1. Espresso-Racer

Verfasst: 16. Nov 2018
von Hux
Es mag die Perspektive täuschen und Prüfer ist natürlich nicht gleich Prüfer, aber der Schnitt schaut schon sauhart zu nah an der Federbeinaufnahme aus.

Re: Suzuki» GS550 1. Espresso-Racer

Verfasst: 16. Nov 2018
von LastMohawk
Nun, es muss jeder seine Erfahrungen machen.... beim nächsten Rahmen wird er anders vorgehen.
Ich habe auch viel Lehrgeld bezahlt.

Gruß
der Indianer

Re: Suzuki» GS550 1. Espresso-Racer

Verfasst: 19. Nov 2018
von marcgs550
Hux hat geschrieben: 16. Nov 2018 Es mag die Perspektive täuschen und Prüfer ist natürlich nicht gleich Prüfer, aber der Schnitt schaut schon sauhart zu nah an der Federbeinaufnahme aus.
Nein das täuscht nicht. Der Schnitt ist tatsächlich sehr nah an der Federbeinaufnahme.
Ich habe die Suzuki geschenkt bekommen und der Vorbesitzer hat eine Seite bereits abgeschnitten. :hammer: Also musste ich genau da ansetzen.
Übernächste Woche habe ich einen Termin bei meinem TÜVler um alle Einzelheiten zu besprechen. Der Wird mir dann sagen, ob ja oder nein.

Zur Not wird eben noch eine GS550 gekauft für kleines Geld und entsprechend ausgeschlachtet :grin:

Man lernt eben immer dazu :-)