Scheinbar werden die

Aber schau dir das Bild nochmal auf dem Smartphone an.

Nee, aktuell ist nichts verbaut. Bekommen soll er halt die Luft-Standheizung.IoMTT hat geschrieben: 5. Nov 2018Soviel ich weiß, hat der Sprinter (Bj. 2005) schon ab Werk einen Zuheizer drin, der nur durch eine Programmiereinheit zu einer Standheizung modifiziert wird!
Vielleicht ist ähnliches bei Dir auch der Fall!?
Danke Heiko, aber erstmal nicht. Die Zelte tun ihren Dienst an Veranstaltungen ja ganz gut und ich möchte nicht immer außen die Markise dran lassen. Und es soll ja kein Camper werden.
Ich weiß gar nicht, ob ich das will...
Speed hat geschrieben: 5. Nov 2018 "Was ein geiler Macker, schwarzer Tanga, Stiefel und Helm. Aber gute Schultern hat er."
FLIEHEN! :bike1:
Nee nee, ganz genau sogar nur 13948 km von der Stadtsparkasse Düsseldorf. Ich würde zwar eine Bank nicht unbedingt als seriös bezeichnen, aber in diesem Zusammenhang schon.
Weil ich schon immer Bulli gefahren bin und sie liebe. Erst T2, dann zusätzlich T4. Jetzt halt der T5. Ein Sprinter ist mir zu sehr Nutzfahrzeug, gerade auch in lang und hoch, auch wenn es nur die Zwischenstufen sind. Der T5 fährt sich wie ein PKW, man kommt hier in jedes Parkhaus und auch auf engen Parkplätzen ist er handlich genug. Ich fahre den ja auch gerne im Alltag.Ranger hat geschrieben: 6. Nov 2018 Warum eigentlich kein L2 + H2 Sprinter ? Ist hoch und hat Platz ...... warum immer gebückt sein ?
Dazu Benziner und Gastank, tanken für 60 Cent ..... warum mögen alle den VW Bus ?? Das hat sich mir nie ganz werschlossen. Nicht das es mich stört, aber ich versteh es nicht.