caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» der 1. schritt ist gemacht...
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- claus44
- Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Re: der 1. schritt ist gemacht...
80 iger halt... 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Clauss,
was soll denn mal draus werden ?
Bisher sehe ich nur eine Enduro und das war sie vorher auch schon.

was soll denn mal draus werden ?
Bisher sehe ich nur eine Enduro und das war sie vorher auch schon.

LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Solltest Du den rostigen Lenker loswerden wollen, hätte ich ggf. Verwendung ;)
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Andreas,
der originale Big-Lenker ist sehr unglücklich gekröpft. Wobei, auf einem Straßenmoped geht es noch, blöd wird es wenn man im Gelände im Stehen fahren will ... Als Kleiner auf einem relativ langen Moped geht auch besser als auf einem kurzen Moped.
Schöne Grüße, Bambi
der originale Big-Lenker ist sehr unglücklich gekröpft. Wobei, auf einem Straßenmoped geht es noch, blöd wird es wenn man im Gelände im Stehen fahren will ... Als Kleiner auf einem relativ langen Moped geht auch besser als auf einem kurzen Moped.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Hmmm, dann ist er wohl doch nix. Es wird ein sehr kompaktes Motorrad, das viel im Stehen gefahren werden soll ;)
- claus44
moin, schwinge raus, alles gesäubert, hohlraumkonservierungsöl, rostumwandler, grundierung, lack drauf und neu gefettet etc. ne andere sitzbank hab ich auch, stahlflex drann und mal sehen, wie`s läuft...
schönen samstag, claus
schönen samstag, claus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- claus44
immer weiter...
Antworten ist wohl nich so Clauss Ding ....

Bleibt gesund
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße

Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße

- claus44
moin, was es werden soll, weiß ich noch nicht, erstmal überholen und fahren. lexingtons dr gefällt mir gut... oder muß ich mich auf irgendwas festlegen? scrambler?
schönen abend, claus
schönen abend, claus
Da gibts ein klares, es wäre schön

Wir wollen uns doch darauf freuen und auch Anregungen bringen.
Aber eine Big im Original ist auch schön, dann weiß ich wenigstens wie meine mal ausgesehen hat

Mfg Stefan