Ich hab mal wieder bisschen weitergemacht und mich zwischendurch mal an meinem Heck probiert. Ziel wars das Ganze kleiner, sportlicher und aktueller zu gestalten. Angelehnt hab ich das Ganze ein wenig am Originalheck das mir bei den alten Kawas eigentlich ganz gut gefällt. Wochenlanges durchstöbern diverser Plattformen und Shops hat nichts gebracht ( Bei so viel Auswahl mittlerweile echt schwer). Irgendwie hab ich mich am runden Knubbelhöcker satt gesehen.
Nach ein paar Stunden am PC hab ich dann mal meinen ersten Entwurf am 3D Drucker ausgedruckt als Form fürs spätere Laminieren. Mir graust es jetzt schon die Form zu spachteln und zu schleifen. Das sind definitiv nicht meine Lieblingsarbeiten. Momentan bin ich noch am tüffteln wie ich die Befestigung am Rahmen mache. Der Plan ist, das meine Sitzbank die anschließend noch laminiert werden muss, das Heckteil nicht berührt. Also mein zartes Fahrergewicht direkt auf den Rahmen geleitet wird und nicht mein Heckteil belastet. Leider hab ich da über die Jahre schlechte Erfahrungen gemacht wenn dann mal das GFK spröde wird und dann zu reißen beginnt!
Man lernt ja nie aus und die Lösungsfindung steht ja bei meinem Projekt im Vordergrund.