40er Dellorto Vergaser in Bremsscheibe über gekreuzten Schlüsseln...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zweckentfremdung von Motorradteilen
Re: Zweckentfremdung von Motorradteilen
Ich hab 'ne Deko zu bieten:

Man sollte die Nachhaltigkeit von solchen Dingen nicht unterschätzen...

...leider wohnt der Kleine nicht bei mir 
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Na, da gehören aber noch Hutmuttern auf die SchraubenDesMon hat geschrieben: 7. Jan 2019 Ich hab noch meinen Kerzenhalter vergessen...
DSC_2028,klein.jpg
Kupplungsdeckel einer Ducati.
VG Fränk

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
Garderobe und Flaschenöffner .....

Insektenvernichter .....

Seitenständer als Katzenspielzeug .....

Gruss, Jochen !

Insektenvernichter .....

Seitenständer als Katzenspielzeug .....

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Für den Bau einer pavillonartigen Hütte habe ich eine alte Bremsscheibe als zentrale Befestigung des First verwendet:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- Brownie
- Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996 - Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus
MichaelZ750Twin hat geschrieben: 8. Jan 2019 Für den Bau einer pavillonartigen Hütte habe ich eine alte Bremsscheibe als zentrale Befestigung des First verwendet:

Aber hoffentlich eine innenbelüftete, hab gehört das Standardbremsscheiben gerne schimmeln an der Decke.....

- Mechaniker
- Motorrad:: :
Kawasaki Z 550 GT Bj.1984
BMW R100rt Bj.1980
Da Klinke ich mich doch direkt mal ein
Ich bau gelegentlich Möbel in Auftrag von Freunden und bekannten.
Aktuelles Projekt:
& ja das Bild ist im Sommer entstanden, mein Hauptprojekt ist mein bike. Ich kann aber auch ganz gut mit Holz... Da kommt noch eine spezielle zugeschnittene Glaspaltte rein. Die Nächten zwei Projekte liegen auch schon bereit.

Ich bau gelegentlich Möbel in Auftrag von Freunden und bekannten.
Aktuelles Projekt:
& ja das Bild ist im Sommer entstanden, mein Hauptprojekt ist mein bike. Ich kann aber auch ganz gut mit Holz... Da kommt noch eine spezielle zugeschnittene Glaspaltte rein. Die Nächten zwei Projekte liegen auch schon bereit.
Mein Racer Projekt: https://www.caferacer-forum.de/viewtop ... 9&start=70
- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Hallo @ All ...mal was prakmatisches

Beim Jahrhunderhochwasser

Gruß Heri

"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Heri,
das war das Hochwasser welches eine Camperin, an einen Fahnenmast geklammert, in der Nähe von Ahrbrück zum Glück überlebt hat, nicht wahr? Die Geschichte war echt heftig, ich war kurz danach wieder mit dem LKW dort im Ahrtahl unterwegs ... Die Spuren waren noch lange überall - sind mit der entsprechenden Vorkenntnis heute noch - sichtbar!
Schöne Grüße, Bambi
das war das Hochwasser welches eine Camperin, an einen Fahnenmast geklammert, in der Nähe von Ahrbrück zum Glück überlebt hat, nicht wahr? Die Geschichte war echt heftig, ich war kurz danach wieder mit dem LKW dort im Ahrtahl unterwegs ... Die Spuren waren noch lange überall - sind mit der entsprechenden Vorkenntnis heute noch - sichtbar!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')