caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Mein Erstes Racer Projekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Griesbert
- Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein. - Wohnort: 72365 Ratshausen
Re: Mein Erstes Racer Projekt
Nix!
Beim Reifen zählt für mich Funktionalität vor Optik.
Ich hab den hier https://www.reifen24.de/tyre_search_res ... yrezoll=18 in 2,75 und 3,0 jetzt 5671 km gefahren und werde demnächst den hinteren Reifen ersetzen.
Achja. Eingetragen!
Gruß
Christian
Beim Reifen zählt für mich Funktionalität vor Optik.
Ich hab den hier https://www.reifen24.de/tyre_search_res ... yrezoll=18 in 2,75 und 3,0 jetzt 5671 km gefahren und werde demnächst den hinteren Reifen ersetzen.
Achja. Eingetragen!
Gruß
Christian
Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Was für ein Reifen ist das denn genau? Sieht nach Offroad aus.
- keysersoze
- Motorrad:: vorhanden
Gefällt mir.Lucky13 hat geschrieben:Was haltet hier von den Reifen Für die Honda?
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
sieht nach Heidenau K67 aus. Der taugt was 

Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
- Meicel
- Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle" - Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
So langsam werd ich etwas unghalten...
Die Honda steht immer noch beim Verkäufer...er hat ILOXX beauftragt mit dem Versand...na das kann ja noch ne Weile dauern.
Die Honda steht immer noch beim Verkäufer...er hat ILOXX beauftragt mit dem Versand...na das kann ja noch ne Weile dauern.

Hallo zusammen,
es geht langsam voran..habe gerade erfahren das die Honda nächste Woche geliefert wird..
Desweiterm kam grad DPD und brachte mir den Auspuff.
es geht langsam voran..habe gerade erfahren das die Honda nächste Woche geliefert wird..

Desweiterm kam grad DPD und brachte mir den Auspuff.
hallo Racer freunde,
die Honda wurde heute früh endlich angeliefert..wie gesagt es war ein blindkauf gewesen..und es ist wirklich eine Menge daran zu machen..
ZB:
neue Reifen
Sitzbank
Rahmen neu lackieren
neuer Kettensatz
und und und...
die Honda wurde heute früh endlich angeliefert..wie gesagt es war ein blindkauf gewesen..und es ist wirklich eine Menge daran zu machen..
ZB:
neue Reifen
Sitzbank
Rahmen neu lackieren
neuer Kettensatz
und und und...