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Re: Neues Mitglied

Verfasst: 24. Feb 2019
von theTon~
Moin Flo,

willkommen bei uns im Forum! Die Richtung Deines Projektes finde ich schon mal sehr geil. Es muss ja auch nicht immer der klassische Stil sein.

Ich sehe das ähnlich wie Konski. Suche Dir eine anständige Basis, plane eine realistischen Budget ein, überlege Dir vorab die Marschrichtung und die geplanten Umbauten und lege los.

Und lass Dir hier mal kein unterzylindertes Moped aufquatschen. :grin:
Wenn Du einen 4 Zylinder willst, warum nicht! Wichtig ist die gute Vorbereitung und ein realistisches Budget und das ist unabhängig von der Anzahl der Zylinder.

Viel Spaß hier im Forum!

Re: Neues Mitglied

Verfasst: 24. Feb 2019
von sven1
... Moin Flo,

wenn du einen 4 Zylinder haben möchtest besorgt dir einen. Achte auf eine gute Basis, das spart später Geld.
Wie Rene schrieb, plane ein realistisches Budget, teurer wird es von alleine.
Wichtig: Lass dir Zeit, das spart am Meisten, da du auf Schnaeppchenjagd gehen kannst.
Gruesse
Sven

Re: Neues Mitglied

Verfasst: 25. Feb 2019
von f104wart
Wenn du Dich auf das "Abenteuer 4-zylinder" einlassen möchtest, dann ist die CBX natürlich sehr geeignet. Alleine schon wegen des ProLinks und des Mono-Federbeins. .daumen-h1:

Ganz wichtig bei der CBX ist, dass die ProLink-Hebelei sauber und spielfrei funktioniert, was eben meistens zunächst nicht der Fall ist. Dann ist eine Überholung angesagt, die aber mit eigenen Mitteln in der Regel nicht zu bewerkstelligen ist.

...Bei Bedarf kann ich Dir den Kontakt gerne herstellen. :prost: