Bin gespannt wie es am Ende aussieht und hoffe Ich sehe die schöne bald hier auf den Straßen

Kann grundsätzlich jeder XS400er Motor in die 250er eingesetzt werden? Oder gibt es modellspezifische Unterschiede zwischen 2A2, 4G5 und 12E, was sich auf den Umbau auswirkt?ToBi2017 hat geschrieben: 2. Mai 2019 Und später kommt da auch noch ein 400-er Motor rein, genau wie bei Samsdad!
Mir ist auch schon beim Lesen des Forums immer mal wieder aufgefallen, dass es hier in der 38er PLZ eher ruhig ist. Umso besser, wenn man weitere Artgenossen findet!mtsny hat geschrieben: 3. Mai 2019 Ich muss sagen, mir ist grad echt das Herz aufgegangen als ich Braunschweig gelesen habe! Endlich mal jemand aus meiner Gegend![]()
Bin gespannt wie es am Ende aussieht und hoffe Ich sehe die schöne bald hier auf den Straßen![]()
Ich habe den originalen Tacho drauf. Für einen saubereren Look habe ich den Drehzahlmesser als überflüssig empfunden und nur den Tacho verwendet.PippiLangstrumpf hat geschrieben: 18. Sep 2019 Sitzbank ist wirklich schön geworden, gefällt mir sehr was Du da so zauberst !
Welchen Tacho hast Du da drauf ?
Passiert noch was mit den Fußrasten ?
Das Rahmendreieck ist doch eigentlich leer , bleiben die Seitenteile trotzdem drauf ?
Gruß Pippi