Seite 2 von 2
Re: GS750 D mit offenen Luftfiltern
Verfasst: 10. Mai 2019
von GS750DBR
Hallo zusammen,
dann heißt das, die Luftfilter nacharbeiten mit z.B. je Filter ein Schlauchanschlußstück (ecken je ein Winkel die inneren ein T-Stück und ganz in der Mitte auch ein T-Stück zum Anschluss an die Motor- Entlüftung (bzw. zum Ansaugen) --- müsste gehen --- oder.
Aber andere Frage -- wie habt Ihr das gelöst?? ggf. auch nicht

Re: GS750 D mit offenen Luftfiltern
Verfasst: 10. Mai 2019
von GS750DBR
Ok danke an alle,
warte dann aber auch noch auf die Zusendung von Jan.
PS -- wie habt Ihr das gelöst? wenn ich mir so die Bilder ansehe -- sehe ich nix:)
Ich würde dann 3 T-Stücke und 2 Winkelstücke verwenden um die Filter miteinander zu verbinden und um das Ansaugen zu gewährleisten --- sollte gehen-
Re: GS750 D mit offenen Luftfiltern
Verfasst: 10. Mai 2019
von f104wart
.
Hier gibt´s
nen ganzen Thraed zu dem Thema
.
K640_IMG_5443.1.jpg
Re: GS750 D mit offenen Luftfiltern
Verfasst: 10. Mai 2019
von janhoffmann88
So sind meine luffis eingetragen.da Hersteller unbekannt die Größe.
Re: GS750 D mit offenen Luftfiltern
Verfasst: 10. Mai 2019
von f104wart
Und wem nutzt das jetzt was?
...Eine
Einzelabnahme ist eine
Einzelabnahme, die ein Prüfer unter ganz bestimmten und individuell verschiedenen Voraussetzungen vorgenommen hat. ...Warum heißt die wohl so?
Wenn sie für alle gelten würde, hieße sie
ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis)

Re: GS750 D mit offenen Luftfiltern
Verfasst: 10. Mai 2019
von fish
geht sicher auch schöner, aber das prinzip ist zu erkennen
oder so:

Re: GS750 D mit offenen Luftfiltern
Verfasst: 10. Mai 2019
von onkelheri
Die Esspressokanne ist der Brüller !
Re: GS750 D mit offenen Luftfiltern
Verfasst: 10. Mai 2019
von janhoffmann88
Und schwarze schmocke wird sich auch drin sammeln
Re: GS750 D mit offenen Luftfiltern
Verfasst: 10. Mai 2019
von onkelheri
Nur bei Mopeten ohne Oilwechsel ...