Also ich muss doch sehr bitten, wenn hier ein Motorrad der Hammer ist, dann ja wohl die Confederate Fighter - auch vom Preis.
Eicht jetzt, die DUU macht den Confederate Look nach, ohne eigene Akzente zu setzen. Und das andere Bike is mir zu...zu...(wie soll ich's sagen) zu....Elfenbeinfarben.
Greetz
Dirk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Der Hammer....
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Der Hammer....
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
jusy2013 hat geschrieben:Ein sehr schönes UFO.

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Ist das jetzt ernst...?triplesmart hat geschrieben:Also ich muss doch sehr bitten, wenn hier ein Motorrad der Hammer ist, dann ja wohl die Confederate Fighter - auch vom Preis.
Dirk

Was hat denn dieses Monstrum mit dem Klettergerüst an der Gabel mit nem CR oder mit dem Wakan-Nachfolger zu tun?

Gruß
Hoch sitzen - tief greifen !
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Hätte ich einen Schornstein voller Geld , Ich würde das motorrad sofort kaufen. Ps. Natürlich ist das Bike überteuert !
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
-
Grüß Gott miteinander ,der Motor sieht Hammer Stark aus . Herzlichen Grus darht vader .
-
Hallo ich sage einfachmal unwissend ,das die Firma Reiner Traupel weis wo von es spricht . Ich habe alles von der Firma gelesen ,es hört sich sehr gut an.
Ps.die Firma Traupel hat leider keine turboaufgeladenen star war's Motorren. 

- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Ja, Winne, der Motor, den Düse da gebaut hat ist der Knüller. Ich habe mit ihm zusammen mal an einer Ausfahrt teilgenommen und er hat dem Ding richtig die Sporen gegeben---geht gut ab
. Mit dem Prototyp hatte er schon 80000 km auf der Uhr. Leider ist der Preis recht hoch (gerechtfertigt), sonst hätte ich schon einen. Und dann ins Federbett....man kann auch mal träumen
Hansi

Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
-
Hallo Hans man kann nicht träumen.Hans man muß auf jedenfall träumen. Da für sind Die Träume ja da! Alleine die Möglichkeit, daß ein Traum Wahr werden könnte ,macht das leben Lebenswert . Ja das ist eine sehr gute Firma .wenn ich das nötige klein Geld hätte ? Dan würde ich mir mein Motorrad selber entwerfen .und Frage nicht wie,das hätte die Welt noch nicht gesehen!
ja ja das liebe Geld .was bin ich doch für eine arme Kreatur .Fakt .Danke w.m.

Den Düse-Motor kenne ich auch seit langem von Bildern. Eine tolle Leistung für eine "Einzelfirma". Hut ab.
Aber optisch haut mich die Wakan/Avinton vom Hocker, ist nun mal mein Geschmack, tut mir ja dann auch leid...
Aber optisch haut mich die Wakan/Avinton vom Hocker, ist nun mal mein Geschmack, tut mir ja dann auch leid...

Hoch sitzen - tief greifen !