Update zu meinem Projekt:
Ich wollte Anfangs immer den kleinen eckigen Tank und trotzdem hinten eine Trommelbremse. Ich habe mich nun für den SE Tank in Tropfenform entschieden. Irgendwie habe ich mich bei der Beispielbildsuche an dem kleinen Tank sattgesehen und mich für den der SE Entschieden, sieht irgendwie mehr nach Motorrad aus, Geschmacksache

Was ist passiert?:
Eine 2a2 kam dazu, ein richtiges Schmuckstück

Sitzbankgrundplatte wurde fertig: Mal zusammengesteckt und den Eindruck wirken lassen, ich muss sagen, mir gefällt was ich sehe :-)
Felgen sind auch neu, die habe ich glücklicherweise bei Kleinanzeigen in meiner Wunschfarbe fertig restauriert gefunden, Glück muss man haben

Reifen sind die Heidenau K37 bzw K41
Lenker ist von LSL in Gold, passend zu den Felgen Scheinwerfer gabs auch nen neuen, vom Kickstarter, genau den wollte ich immer, mag den Look :-)
Die Halterung für die Lampe habe ich selbstgebaut aus Stahlbleich 2mm, hält super, evtl wird die aber noch etwas verstärkt um noch weniger zu wackeln, obwohl sie schon so echt fest sitzt.
Faltenbälge ebenfalls neu. Das Rahmendreieck wird noch mit dem Luftfilterkasten und den Seitenverkleidungen gefüllt, da ist dann auch der Platz für die Elektrik.
Ich hatte erst überlegt offene Luftfilter zu verbauen und auf den digitalen Kabelbaum m.Unit umzurüsten, das sprengt aber das Budget.
Ausserdem erhoffe ich mir so mehr Einsicht des Sachverständigen bei der Eintragung der Auspuffanlage

Was sagt ihr zu der Linie? Ich hab die Gabel nun oben etwas weiter durchschauen lassen um gerade zu kommen, die Höhe hinten gefällt mir gut mit den Originalfederbeinen, da kommen evtl. noch YSS in gleicher Länge rein.
Ich werde versuchen die Linie des Tanks in der Sitzbank aufzugreifen und oben am Loop die Rundung des Tanks aufzugreifen.
Ich würd gern eure Meinungen, Anregungen und Kritik zu meinem Projekt hören, wie gesagt, ist mein Erstes