forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Lampenmaske

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Kinghariii
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Lampenmaske

Beitrag von Kinghariii »

Was meint ihr dazu ?
Ist nicht böse gemeint aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ........ halten
Alex, du hast doch selbst um die Meinung anderer gefragt und da solltest du das bisschen Kritik schon ausshalten :) Ich habe keine Ahnung vom Dengeln und großen Respekt vor jedem der Blech nach seinen Vorstellungen formen kann. Zugegeben, die Maske wirkt auf mich nicht unbedingt ideal, aber das kann auch einfach an der Perspektive liegen und ist auch ne Frage des persönlichen Geschmacks.

Auf jeden Fall, mach weiter so und ich freue mich schon aufs Endergebnis, die uns hoffentlich präsentierst!

Schönen Abend noch,

Harald

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

CoffeeAlex hat geschrieben: 5. Aug 2019 Seh schon lauter Blech Spezialisten hier.
Selber so ein Teil schon gedengelt?
Zeigt bald Bilder von euren Masken Höcker oder ähnliches.

Ist nicht böse gemeint aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ........ halten

Aber gerne doch. :grin:

K640_IMG_2423.JPG
Ich hab´s zwar nicht direkt selbst gemacht, war aber dabei und habe den Werdegang, auch von anderen Teilen, gesehen und einiges davon "mitgenommen", sodass ich durchaus weiß wovon ich rede.

...und wenn man nicht weiß, mit wem man redet, sollte man die ........ vielleicht nicht ganz so weit aufreißen. :grinsen1:

Abgesehen davon habe ich nur eine einfache Frage gestellt. :wink:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

CoffeeAlex

Beitrag von CoffeeAlex »

Kurze Info ja ich habe um Meinung gebeten und ich nehme auch gerne Tipps entgegen.
Aber wenn dann immer die gleichen beschränkte Kommentare kommen von immer dem gleichen Dumm Schwätzer und ich täglich Pns bekomme über den Typ da hat man irgendwann die Schnauze voll.
Ausser dünnes kommt bei dem nix rüber.
Ich versuche wenigstens mal ein paar Sachen hier zu zeigen die auch für die jüngeren hier interessant sein könnten und nicht nur dumm gequatsche die die threads zerstören.
Schon mal aufgefallen?
Ich bitte auch gerne meine Hilfe an und versuche praktisch zu helfen.

So genug jetzt kein Bock mehr mich über diese Person aufzuregen.

CoffeeAlex

Beitrag von CoffeeAlex »

Wird ja immer besser :respekt: :lachen1:
Ich war dabei als es gemacht worden ist :lachen1: :lachen1:
Ich war dabei als meine Tochter gebohren wurde also bin ich jetzt Arzt und darf auch Kinder zur Welt bringen? :lachen1:

Oh man was für ein dumm Schwätzer würde mich gerne mal mit dir treffen und ein wenig Benzin quatschen

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

Hallo CA,

mir ist die Maske zu hoch. Selbst wenn die Seiten noch kommen, sieht es am Ende nach meiner Befürchtung ehe eiförmig aus. Also ehe flacher und mit Scheibe, das macht die Verkleidung harmonischer.
Ich warte Mal den Rest ab wie es sich entwickelt.

Grüße

Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

CoffeeAlex hat geschrieben: 5. Aug 2019 Wird ja immer besser :respekt: :lachen1:
Ich war dabei als es gemacht worden ist :lachen1: :lachen1:
Ich war dabei als meine Tochter gebohren wurde also bin ich jetzt Arzt und darf auch Kinder zur Welt bringen? :lachen1:

Oh man was für ein dumm Schwätzer würde mich gerne mal mit dir treffen und ein wenig Benzin quatschen
Ich werde mich ganz gewiss nicht auf Dein Niveau begeben und mich nicht von Dir provozieren lassen.

...Aber
CoffeeAlex hat geschrieben: 5. Aug 2019 Aber wenn dann immer die gleichen beschränkte Kommentare kommen von immer dem gleichen Dumm Schwätzer und ich täglich Pns bekomme über den Typ da hat man irgendwann die Schnauze voll.
Ausser dünnes kommt bei dem nix rüber.
Die letzten beiden Beiträge, auf die sich diese Antwort bezieht, kamen von mir und von Andreas. Und von oder über uns hast du ganz gewiss keine PNs bekommen, und von uns kann auch hier nicht die Rede sein.

Also sieh gefälligst zu, dass Du DAS wieder gerade biegst. :angry:

CoffeeAlex

Beitrag von CoffeeAlex »

Kollege sieh zu das du dich aus meinem thread verabschiedest.
Andreas meinte ich auch nicht hier geht es nur um dich.
Du bist der jenige der hier permanent Unruhe rein bringt und wenn du mir was zu sagen hast dann per Pm oder besser persönlich. Aber dafür hast du nicht genug Eier in der Hose um das zu tun.
Also wenn du unbedingt das forum Äffchen spielen musst dann mach das aber wunder dich nicht wenn dich das rl einholt.
So und jetzt nur noch persönlich oder gar nicht Verstanden?

Nille
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Beitrag von Nille »

f104wart hat geschrieben: 5. Aug 2019 ...und wenn man nicht weiß, mit wem man redet, sollte man die ........ vielleicht nicht ganz so weit aufreißen. :grinsen1:
Oha, mit wem redet er denn?? 🤔

CoffeeAlex

Beitrag von CoffeeAlex »

The man in black :dance1: :oops: :wow: :wow: :oops:

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Kühlschrank leer, oder was? Ein Bisschen mehr Anstand und Respekt, wenn ich bitten darf! tappingfoot
Hier geht's ja zu wie auf dem Kiez! :roll:

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Kickstarter Classics