triplesmart hat geschrieben:
Siechste, und genau das bezweifle ich bei der 535er Virago....dazu langt meine Vorstellungskraft nicht.
Dirk
..das problem haben scheinbar viele...

triplesmart hat geschrieben:
Siechste, und genau das bezweifle ich bei der 535er Virago....dazu langt meine Vorstellungskraft nicht.
Dirk
Nö, der handelt mit HIgh-Tech Hydraulikkupplungen und so.Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo triplesmart ich wünschte dein kolege wäre Politiker ,dein kolegae hatt Selbstbewusstsein ersten Grades .Er hat auch Charakter und sehr starke Lebensfreude .
Das zählt nicht, bei Deiner CB360 geht's ja wieder bergauf. Ausserdem is bei der Honda ja überhaupt was zu retten - aber ber der Yamaha?linsner666 hat geschrieben:und ich dachte mei cb360 wär hässlich! !??
Naja, noch is nich aller Tage Abend, Du hast 'n 2-Zylinder und 'n Vierzylinder....was fehlt also (6-Zylinder mal ausgenommen)?linsner666 hat geschrieben:....ich fahr nur 3zylinder wenn bei meiner four ein topf den geist aufgibt!
Bitte nicht! Ich hör auch auf. Keine BossHoss (oder wie die Kackstühle heißen).linsner666 hat geschrieben:.....ne lass mal.....V8 is zu teuer!!