Jep die passt plug 'n' play...onkelheri hat geschrieben: 9. Aug 2019 Na wenn die passt ... ich hab nur originale im Portfolio... und da kann ich nur bis 3 zählen..![]()

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
XS 850
-
Onlinenanno
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Re: XS 850
-
- Motorrad:: Triumph Scrambler 1200 XE
Yamaha XS 850 (in der Umbauphase)
Triumph Speed Triple „slimass“ t509, BJ 2001 - Wohnort: am Strand
So, da bin ich wieder.
Ich habe die XS gekauft. Dabei sind einige Motogadget-Teile, Dichtungen, neue Kupplung sowie eine Sitzbank- Höckercombi von Ride-In.
Der Höcker passt nicht in mein Umbau- Concept welches so langsam gedanklich Form annimmt. Den werde ich veräußern. Die Gabelbrücken gefallen mir überhaupt nicht. Gibt es Brücken anderer Modelle auf die ich umrüsten könnte? Gegebenenfalls mit Gabel!
Bis ich anfange umzubauen dauert es noch, aber Informationen kann man nie genug haben.
Gruß Thomas
Ich habe die XS gekauft. Dabei sind einige Motogadget-Teile, Dichtungen, neue Kupplung sowie eine Sitzbank- Höckercombi von Ride-In.
Der Höcker passt nicht in mein Umbau- Concept welches so langsam gedanklich Form annimmt. Den werde ich veräußern. Die Gabelbrücken gefallen mir überhaupt nicht. Gibt es Brücken anderer Modelle auf die ich umrüsten könnte? Gegebenenfalls mit Gabel!
Bis ich anfange umzubauen dauert es noch, aber Informationen kann man nie genug haben.
Gruß Thomas
Moin
Lieber Keihin oder Mikuni ?
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Perfekt! Die lassen sich aktuell ganz gut an den Mann bringen und man kann was gescheites mit dem Geld machen

-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-306-8985
Sind diese für die 850er zu gebrauchen und ist der Preis dafür angemessen?
Sind diese für die 850er zu gebrauchen und ist der Preis dafür angemessen?
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Wie kommst da drauf? Was der eine Prüfer gut findet, muss der andere noch lange ned abnicken... Arbeitsnachweis... Das sagt über die Arbeit rein gar nix aus:-) Nur eben, dass die Arbeit gemacht wurde. Das ist wie bei ner Inspektion, da wird die Liste abgehakt am Tisch beim Vesper. Gemacht wurde aber nur die Hälfte...fibumba hat geschrieben: 9. Aug 2019 Der jetzige Besitzer hatte das mit seinem TÜVer besprochen. Das sollte hier also auch kein Problem darstellen.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
-
Weil es „nur“ um das kürzen des Heck und dem anschweißen eines Loop ging und ich ähnliche Arbeiten an Hecks schon mit dem Sachverständigen besprochen habe.
Ein Arbeitsnachweis sagt aus, wer die Arbeiten ausgeführt hat und in welcher Zeit, dazu steht die Firmierung darauf. Abgezeichnet wird sie in der Regel vom Kunden und dem Ausführenden. Zusammen mit der Rechnung habe ich dann alles tutti kompletti. Wichtig für mögliche Gewährleistungsansprüche.
Ein Arbeitsnachweis sagt aus, wer die Arbeiten ausgeführt hat und in welcher Zeit, dazu steht die Firmierung darauf. Abgezeichnet wird sie in der Regel vom Kunden und dem Ausführenden. Zusammen mit der Rechnung habe ich dann alles tutti kompletti. Wichtig für mögliche Gewährleistungsansprüche.
-
Aber, ich gebe Dir recht, was die unterschiedlichen Ansichten der TÜVer angeht...