linsner666 hat geschrieben:
wenns so einfach wäre dahin zu kommen hätts man schon längst widerlegt!
Und "Beweise" der nasa zu glauben ......ohwehohweh......
Der Nährboden einer jeden Verschwörungstheorie ist die Unmöglichkeit des Negativbeweises. Ein Beispiel: Ich behaupte es gäbe Schlümpfe.....Dein Job isses mir zu beweisen, dass es KEINE Schlümpfe gibt. Und daran wirste Dich abarbeiten. Die Begründer der Bielefeld-Verschwörung wollten diese Mechanismen exakt am Thema Bielefeld aufzeigen - mit Erfolg, bis jetzt konnte noch keiner Beweisen, dass es Bielefeld wirklich gibt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung
linsner666 hat geschrieben:Seltsam das dutzende damals beteiligte nasa Mitarbeiter immer wieder darauf hinweisen das das ganze der größte fake der geschichte ist! ZUUUFÄLLIGERWEISE haben ranghohe mitarbeiter dann immer zufällig einen tödlichen Autounfall oder erliegen ganz plötzlich einem herzleiden! U.a. wollte ein gewisser stanley kubrick kurz vor seinem Tod über ein bisher verschwiegenes "filmprojekt" berichten ......und schwupps kam der böse böse sensenmann!
Schau dir mal die doku von arte über die "Mondlandung" an (nein nicht den discoverymüll der u.a. auf n-tv läuft) ....wenn du dann noch an die posse glaubst dann is dir nicht zu helfen!
Is alles fürchterlich schlimm...aber mein Argument mit den schweigenden, ja sogar gratulierenden Russen haste hinten runterfallen lassen - klar is ja auch das stärkste pro-Mondlandungs Argument.
linsner666 hat geschrieben:Edit....btw.... hihihi wenn wir beide uns mal treffen wird ein bier auf keinen fall reichen! !

Frag mich grad ob Bier überbaut das passende Getränk wär?
Prost Mahlzeit
Dirk
PS
Als 6-Jähriger hab ich den Apollo 15 Astronauten mal eine Frage stellen dürfen, so live bei einer Veranstaltung, ich hab die gefragt ob es auf dem Mond schön war......die Antwort war "Yes", das kann aber nur jemand beantworten, der auf dem Mond war - ergo.......Die Amis waren oben...ich hab gefragt. Ausserdem hab ich echte Mondsteine gesehen und einen Missionsaufkleber bekommen....der is dann samt meinem Erstklässler Schulranzen abhanden gekommen