forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Schnappatmung

Bilder aus dem Leben
XRTT
Motorrad:: Harley XR 1000

Re: Schnappatmung

Beitrag von XRTT »

triplesmart hat geschrieben:Ach was Jungs, Gott (im christlichem Weltbild) hat schon einen guten Job gemacht....bis auf den 8. Tag halt, da erschuf er Harley-Davidson (sagt man). :oldtimer:
:angry:
:hammer: :hammer: :hammer:
:steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung:
Hoch sitzen - tief greifen !

triplesmart
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III

Beitrag von triplesmart »

Hey XRTT,

Was soll der Aufstand......auch Du weisst ganz genau, dass Benzinangefressene speziell hinter DEINEM Mopped standen.

Die XR1000 is natürlich aussen vor. Dennoch, seitdem HD Eric Buell vor die Tür gesetzt hat, sind die für mich keinen Pickel mehr zum ausdrücken wert.

Grüße

Dirk

PS
Für alle die nicht wissen was ich meine:

DAS werde ich der Company NIE verzeihen.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

halbtroll

Beitrag von halbtroll »

garagekaarst hat geschrieben:hammer, wenn man bedenkt wie lange das her ist....

ich weiss noch, ich durfte als kind deswegen länger auf bleiben, und ich werd bald 53... :versteck:

da war ich 8½.... :mrgreen:
Dito, war bei mir genauso.... aber ich war schon fast 10.. :versteck: :versteck: :versteck:

der alttroll

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98

Beitrag von theTon~ »

Offtoppic: [ON]
triplesmart hat geschrieben:PS
Ich guck mir grad diese Doku hier an, solltet Ihr auch machen, das erdet:
Naaaaaja, die Amerikaner haben der Welt schon viele abenteuerliche Geschichten erzählt und viele Nationen geerdet. :?
Wenn man nur glaubt, was man sieht, sieht man dann nur, was man glaubt?

Offtoppic: [OFF]
Rocker bleiben!

Gruß
René

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

theTon~ hat geschrieben:
Wenn man nur glaubt, was man sieht, sieht man dann nur, was man glaubt?
OT on:
Good Post .daumen-h1:

Wenn ich das sehen würde, was ich glaube,dann sähe ich eine bessere Welt!

Meistens kann und will ich jedoch das was ich sehe nicht glauben :banghead: :banghead: :banghead:

OT off!
Zuletzt geändert von Dengelmeister am 10. Okt 2013, insgesamt 1-mal geändert.

linsner666
Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead

Beitrag von linsner666 »

Danke ton ...... die grütze glaubt ja wohl wirklich kein einigermaßen intelligente mensch!

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

@Hans: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: genau so siehts aus!!!
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

triplesmart

linsner666 hat geschrieben:Danke ton ...... die grütze glaubt ja wohl wirklich kein einigermaßen intelligente mensch!
Doch, ich glaub den Amis den Stunt, und zwar aus drei (stärker werdenden) Gründen:

1. die Astronauten hinterließen Spiegel auf dem Mond.....die kannste heut noch mit 'nem Laser anblitzen.
2. es gibt recht aktuelle Bilder von Sonden, die am Mond vorbeikamen,....da siehste Fusspuren, Reifenspuren und den ganzen Müll den die da oben ließen.
3. Die Russen. Es war kalter Krieg.....die Russen hatten die Möglichkeit die Amis zu beobachten.....glaubt jemand im Ernst, dass die sich den PR Coup entgehen ließen, die Amis beim bescheißen zu erwischen?

Grüsse

Dirk

http://www.space.com/12796-photos-apoll ... s-lro.html
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

linsner666
Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead

Beitrag von linsner666 »

:wink: wenns so einfach wäre dahin zu kommen hätts man schon längst widerlegt!
Und "Beweise" der nasa zu glauben ......ohwehohweh...... :friendlyass:
Seltsam das dutzende damals beteiligte nasa Mitarbeiter immer wieder darauf hinweisen das das ganze der größte fake der geschichte ist! ZUUUFÄLLIGERWEISE haben ranghohe mitarbeiter dann immer zufällig einen tödlichen Autounfall oder erliegen ganz plötzlich einem herzleiden! U.a. wollte ein gewisser stanley kubrick kurz vor seinem Tod über ein bisher verschwiegenes "filmprojekt" berichten ......und schwupps kam der böse böse sensenmann! :versteck:
Schau dir mal die doku von arte über die "Mondlandung" an (nein nicht den discoverymüll der u.a. auf n-tv läuft) ....wenn du dann noch an die posse glaubst dann is dir nicht zu helfen!

Edit....btw.... hihihi wenn wir beide uns mal treffen wird ein bier auf keinen fall reichen! ! :lachen1:

triplesmart

linsner666 hat geschrieben::wink: wenns so einfach wäre dahin zu kommen hätts man schon längst widerlegt!
Und "Beweise" der nasa zu glauben ......ohwehohweh...... :friendlyass:
Der Nährboden einer jeden Verschwörungstheorie ist die Unmöglichkeit des Negativbeweises. Ein Beispiel: Ich behaupte es gäbe Schlümpfe.....Dein Job isses mir zu beweisen, dass es KEINE Schlümpfe gibt. Und daran wirste Dich abarbeiten. Die Begründer der Bielefeld-Verschwörung wollten diese Mechanismen exakt am Thema Bielefeld aufzeigen - mit Erfolg, bis jetzt konnte noch keiner Beweisen, dass es Bielefeld wirklich gibt. http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung
linsner666 hat geschrieben:Seltsam das dutzende damals beteiligte nasa Mitarbeiter immer wieder darauf hinweisen das das ganze der größte fake der geschichte ist! ZUUUFÄLLIGERWEISE haben ranghohe mitarbeiter dann immer zufällig einen tödlichen Autounfall oder erliegen ganz plötzlich einem herzleiden! U.a. wollte ein gewisser stanley kubrick kurz vor seinem Tod über ein bisher verschwiegenes "filmprojekt" berichten ......und schwupps kam der böse böse sensenmann! :versteck:
Schau dir mal die doku von arte über die "Mondlandung" an (nein nicht den discoverymüll der u.a. auf n-tv läuft) ....wenn du dann noch an die posse glaubst dann is dir nicht zu helfen!
Is alles fürchterlich schlimm...aber mein Argument mit den schweigenden, ja sogar gratulierenden Russen haste hinten runterfallen lassen - klar is ja auch das stärkste pro-Mondlandungs Argument.
linsner666 hat geschrieben:Edit....btw.... hihihi wenn wir beide uns mal treffen wird ein bier auf keinen fall reichen! ! :lachen1:
Frag mich grad ob Bier überbaut das passende Getränk wär? :grinsen1:

Prost Mahlzeit

Dirk

PS
Als 6-Jähriger hab ich den Apollo 15 Astronauten mal eine Frage stellen dürfen, so live bei einer Veranstaltung, ich hab die gefragt ob es auf dem Mond schön war......die Antwort war "Yes", das kann aber nur jemand beantworten, der auf dem Mond war - ergo.......Die Amis waren oben...ich hab gefragt. Ausserdem hab ich echte Mondsteine gesehen und einen Missionsaufkleber bekommen....der is dann samt meinem Erstklässler Schulranzen abhanden gekommen :banghead:
Zuletzt geändert von triplesmart am 10. Okt 2013, insgesamt 1-mal geändert.
Orange statt Chrom!

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics